Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Receiver (Edision optimuss)

AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Ich habe einen mini IP und für mich klingt der Optimuss als Zweitreceiver nicht schlecht. Mir wäre wichtig, dass er Divx usw. abspielt und auch Zugriff auf z.B. Youtube zulässt. Kann schon jemand erste Erfahrungen posten? Es gibt bisher kaum Berichte im Netz.


Gruß
Sko
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Was erwartest Du von einem 60€ Receiver?
Ich glaube nicht, das dieser Receiver Deine Erwartungen erfüllt, ich weis es aber nicht.
Video Unterstützung: MPEG-4/H.264, MP@ML, MP@HL
MfG
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

moin moin

Habe die Kiste heute bekommen und sofort mit Kunibert`s FW gepatcht.
So was kann die Kiste für sage und schreibe 60 Euro?

Der Edision Optimuss kann alles das was der Piccollo auch kann ich konnte nichts anderes feststellen!!!

...CS mit Cccam / Homesharing / ORF u AustriaSat mit allen Kanälen ohne Keys neue einspielen zu müssen
Aufnahme geht auch und und.

Also kurz gesagt eine neue Kiste für die Clients!!!!

wer mehr wissen möchte sollte nun seine kiste patchen ich habs getan und bin zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
calle
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Im dem Paket ist ja eine IR-Weiterleitung (Auge) dabei, wie lang ist die Verlängerung?

Klasse, da es geht!
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Das man die Kiste "verstecken" kann könnte für mich ein Grund sein, um ihn mir zu kaufen.
Grund 2: 12V Steckernetzteil (wenn ich das richtig gesehen/gelesen habe), also ideal für Camping/Carravaning/Trucker.

MfG
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Stimmt, ich habe Ihn mir gerade bestellt, schaun meer mal, 12 Volt wären auch ideal!

Ich werde berichten, wenn er da ist und ich den Reci getestet habe, ich bin gespannt!
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Würde mich mal noch interessieren, wie es mit HD+ weiss/schwarz/V13/S02 und was es sonst noch gibt ist.

MfG
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Du meinst so was wie ein "Kartentutorial"?

Eine gute Idee
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Jep, meine ich, weil, bei anderen Kartenlesern, wird auch durch Kuni ein Multikaretenleser aus dem Conax-Schacht.

MfG
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

Ich häng mich auch dran würde mich echt über restate freuen was cs mit hd+ und sky mir s02 angeht... Und die.menüführung wäre echt interessant zu sehen youtubevideo wäre geil

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
AW: Neue Receiver (Edision optimuss)

moin moin

hier nochmal einpaar Infos meinerseits da ich die Kiste ja seit gestern für einen Client vorbereitet habe.

- Menüführung genauso wie beim Piccollo zusätzlich bei den Laneinstellungen kann man wifi zuschalten!
- SO2 HD+ schwarze, öffnen alles ob auch aktivierung geht müssen wir sehen!
- Youtube kann mann in den Einstellungsmenü auch sehen ob es geht? ich denke schon
- Für alle die meine erste Einschätzung nicht richtig gelesen haben CS mit Cccam geht bestens auch Homesh. geht
- Aufnehmen mit Timer und sofortstart genauso wie beim Piccollo
- Adapterkabel liegen mit bei
- Das Bild bei meinem Panasonic 117cm sehr gut beim Piccollo in Tick besser ist jedenfals mein Eindruck

Und zum Schluss das Beste die Kiste ist man gerade 3 Zigarettenschachteln groß lässt sich gut verstecken an den Füßen
ist Klebeband zum befestigen.

FAZIT für 60 Euro als Clientbox ein feines Gerät

calle
 
Zurück
Oben