Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Rabattaktion bei Premiere

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.021
Reaktionspunkte
2.995
Punkte
383
Ort
im Norden
logo.gif

logo_ma-vorteile.gif








text_paket_ueberschrift.gif

Hauptpaket ab € 19,99 / Monat 1)
  • FUSSBALL BUNDESLIGA-PAKET
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    Die 1. und 2. Bundesliga live
  • SPORT-PAKET
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    Spitzensport für Fans - live und hautnah
  • FILM-PAKET
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    Das Beste aus Film und Serie
  • FAMILIEN-PAKET
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    Fernsehspaß auf 16 TV-Sendern für die ganze Familie
Zubuchoptionen ab € 10,- / Monat 2)
  • HDTV-PAKET
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    Live-Fußball, Top-Filme u.v.m. in brillianter HD-Auflösung
  • STAR-PAKET
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

    18 Lieblingssender für jede Leidenschaft (für Sat-Empfang)


sparvorteil-blank.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

danke holzi, na die werde ich doch lüften.:dance3::dance3::dance3:
bezahle ja fast das doppelte, aber ohne buli.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

:read: Also berichtigt mich, aber...

wenn man dem link folgt, bekommt man ein ´Angebot´: EIN Hauptpaket für 19,90 und ein zusätzliches für 10 Euro Zubuchung!? Dies ist doch der normale, offizielle Preis für das Paket und keine Mitarbeiter Kondition!? Di Anzeige suggeriert doch nur, dass man alle vier Hauptpakete für 19,90 bekommt, und für 10 Euro ein zusätzliches hinzubuchen kann! Versteh´ den ganzen Sinn nicht! Hatte zwei Abos; eins ist im Dezember ausgelaufen, und das zweite läuft noch bis Mai - hatte mich eigentlich fest entschlossen, keinen neuen Vertrag mehr mit Premiere zu machen (schon aus Prinzip nicht mehr, und zweitens sicherlich aus Überzeugung, dass es inhaltlich einfach diese Preise nicht mehr wert ist) - ganz besonders nicht, falls Discovery tatächlich wegfällt! 30 Euro für mehr oder weniger komplettes Programm hätte ich mich noch dazu bewegen können, aber 55 Euro!? Haha.... die spinnen, die Römer!
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und vor allen dingen bezahlt man jahr für jahr immer mehr und bekommt dafür immer mehr werbung präsentiert (siehe demnächst auch bei der formel 1) schön war die zeit ohne werbung ;) und deswegen ist heute meine kündigung an premiere per einschreiben auf den weg gegangen und an unitymedia gleich mit ;)
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

19,99 für ein Paket!
19,99 für Familie
19,99 für Film
usw.

Das hier ist am wichtigsten.

1) Preis gilt bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale. Bei Buchung von 1 oder 2 Paketen ggfs. zzgl. einmalig 19,00 Aktivierungsgebühr.
2) Nur in Kombination mit einem Hauptpaket buchbar. Empfang der HD-Inhalte nur über Satellit und in ausgewählten Kabelnetzen sowie mit Premiere HD-Receiver.
3) Gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Abos von 1 oder 2 Hauptpaketen zu € 19,99 bzw. 34,99 mtl. Zu Abobeginn wird bei Buchung von 1 Hauptpaket ein weiteres Hauptpaket Ihrer Wahl, bei Buchung von 2 Hauptpaketen werden die 2 anderen Hauptpakete für 3 Monate freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Angebot gültig in Deutschland bis 30.04.2009.
4) Der Onlinebonus i.H.v. € 20,- wird auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Bitte genau durchlesen!!!!!
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

Da sind ja fast gar keine Vorteile bis auf 20 EUR Onlinebonus + 50 EUR von Mitarbeitervorteile.de. Den Rest ist wie bei Premiere Seite...

Immer noch rechtteuer! Und mein ABO endet diesen Monat schon......Mal sehen...
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

ich nutze seit fast einem jahrzehnt p..re im vollabo nach dem prinzip:
nach lz kündigung - sonderangebot - rabatt ca. 25 geld i.o. erst 12 dann 24 monate - nun - hat bisher geklappt

-diese "neue" tolle angebot ist weiterhin inakzeptabel -

ich "möchte" film und familie und hd - aber 40 eronen plus 10 - nöööööö
- im herbst ein kunde weniger - bitte/danke herr M usw.:agree:

die lernens nicht - jedes pack 10 euronen lz 12 monate; evt. und für jahrelange Kunden nach 24 monaten rabatt; 25 geld nicht mehr:good:

ich bin der ansicht die masse bringt es und nicht ein paar gegeiselte und in knebelverträge zusammengetriebene user - die froh sind nach 24 monaten diesen mittelmäßigen angeboten zu entrinnen.:diablo:

und die fußballfans sind auch in den hintern gekniffen - gut ich nicht aber ich kann mitfühlen
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

Immer noch rechtteuer! Und mein ABO endet diesen Monat schon......Mal sehen...[/quote]

Hey,

mit ..."Mal sehen..." denke ich, du erhoffst dir noch ein ´Treueangebot´ von denen!? Vergiss es! Das tut Premiere nicht mehr! Hatte irgendwie gedacht, nach meiner ersten Kündigung würde noch etwas kommen, aber nada! Es wurde ja seitens Premiere auch erklärt: "Es wird keine Sonderaktionen, keine Rabattaktionen oder Treuangebote mehr geben. Unsere Kunden sollen alle gleich fair behandelt werden!"
Der kleine Bürger unsereins weiß natürlich, dass diese Entscheidung ein Schuß nach hinten ist. Es ist halt nur leidig, dass Premiere immer noch eine Art Monopol Stellung in Digital und Pay TV hier in Deutschland hat. Kabel Deutschland ist ja nicht für jeden eine Alternative (ausser, man ´zapft´ das Signal über Satelit ein! und braucht natürlich noch ein entsprechendes Alphacrypt). Für mich persönlich ist Arena noch die einzige ´ALternative: ich bin ja eher der Dokumentationen Typ (die Filme von Premiere hat man je eh schon gesehen, oder hat sie anderweitg schon bekommen!) Und nachdem bei Premiere der Discovery Channel über kurz oder lang wegfällt, gibt es für mich an dieser Stelle auch kein Interesse mehr!
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

Immer noch rechtteuer! Und mein ABO endet diesen Monat schon...... !
ich werde das nicht mehr mir an schauen das ist doch zum :-(
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

Und für Schwerbehinderte keinen Nachlass......traurig....
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

Ihr habt es ja noch billig
Bei uns in CH wollen die 100 Fr. 68 Euro aufschaltgebühr und alle abos sind auch noch teurer .
In DE hätt ich warscheinlich eines aber bei uns find ich es nur eine Abzocke
Mfg
Minu
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

Wie schon gesagt wurde gibt es keine Rabattaktionen mehr, das ist auch gut so, wieso soll ich 54 € zahlen, wo andere die Hälfte für abdrücken müssen.
Was regt ihr euch eigentlich so auf, zwingt euch irgend jemand Premiere zu abonnieren? Kündigt halt und gut ist.
Auch wenn die Wiederholgungsrate schon zum Kotzen ist, aber nur mit FreeTV hätte ich keinen schönen Fernsehabend mehr und da die zweite Kapitalerhöhung noch nicht durch ist gibts nunmal nix Neues zur Zeit und man muss halt nachwievor auf Sparflamme fahren. Mark Williams macht bisher alles richtig was die anderen nur mehr verbockt haben und daher wünsch ich ihm nachwievor weiterhin alles Gute beim Wiederaufrichten des sinkenden Schiffes.
Und dass Discovery wegfällt ist auch nur dahergeredet. Gibts dazu irgend eine Quelle? Nein, nachwievor sind sie in Verhandlungen und dass Discovery wegfällt ist doch mehr wie unwahrscheinlich, dass wär das Aus für Discovery auf dem deutschen Markt.
PayTV gibts nunmal nicht umsonst und wenn man sich im restlichen Europa umschaut isses nirgendwo günstiger, klar stimmt das Angebot zum Preis im Moment nicht, aber wie oben geschrieben, ohne Kohle ist halt im Moment nichts Neues aufzuschalten und da wir in einer Krise stecken ist es nochmal schwerer.
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

Ein Sprecher des Senders sagte, man könne zur Zeit “nicht garantieren” dass die beiden Programme auf Sendung blieben.

Premiere bald ohne Discovery, Discovery HD und Animal Planet ?

16. Februar 2009
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




premiere_discovery_animal.jpg
Der Pay-TV Sender Premiere kann möglicherweise ab Anfang April die beiden Dokumentationskanäle Discovery und Animal Planet nicht mehr anbieten, das geht aus einem Link veralten (gelöscht) hervor. Grund hierfür sollen Vertragsverhandlungen sein, die festlegen wieviel Geld Premiere pro Abonnent zu entrichten hat. Die Position des beiden Vertragspartner seien “kaum vereinbar”, heißt es. Ein Sprecher des Senders sagte, man könne zur Zeit “nicht garantieren” dass die beiden Programme auf Sendung blieben. Aus diesem Grund sind bereits Warnhinweise in Programmzeitschriften wie “TV Spielfilm” zu sehen. Ebenfalls davon betroffen sein dürfte auch der hochauflösende Kanal “Discovery HD”, den Premiere im Rahmen seines HDTV-Angebots anbietet. Falls der Kanal wegfällt würde sich das HDTV-Angebot von Premiere lediglich noch auf den Kanal “Premiere HD” beschränken, ein sehr trüber Ausblick für HDTV-Fans.
 
AW: Neue Rabattaktion bei Premiere

Und wieder schlecht recherchiert, die müssten alle wissen, dass Discovery HD und Discovery Geschichte eigene Verträge haben, die zwei Sender bleiben auf jeden Fall bestehen.
 
Zurück
Oben