Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Option -Neue Beiträge

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe heute ein neue neue Option erstellt, wo neue Beiträge nur noch von bestimmten Bereichen auf wunsch gezeigt werden. Die option findet Ihr in der oberen Navigation unter Test Neue Beiträge. Dahinter versteckt sich ein Popup mit folgende Möglichkeiten.

Suche neue Beiträge im gesamten Forum.
Suche neue Beiträge im Receiver Forum.
Suche neues im CS Bereich.
Suche neues im Navi Bereich.
Suche neues im PC Bereich
Suche neues im Internationalen Bereich.
 
AW: Neue Option -Neue Beiträge

Das ist eine gute Idee, kannst du denn Button nicht noch ein wenig anders farblich gestalten?? Zumindest in der Test Phase??

Farbauswahl lass ich mal offen.
 
AW: Neue Option -Neue Beiträge

Der test wird denke ich mal so kurz sein, das es sich nicht lohnen wird, hier eine Farbe einzubringen.
 
AW: Neue Option -Neue Beiträge

Gefällt mir sehr, so bekommt man schön einen separaten und schnelleren Überblick in seinen ausgewählten Lieblingsforen.:good:

Gruß
claus13
 
AW: Neue Option -Neue Beiträge

Das ist wirklich gut :good:!

Nachtrag: Jetzt habe ich das mal ausprobiert und muss sagen, dass ich es mir anders vorgestellt habe. Ich nahm an, man kann unter Optionen einstellen (Haken setzen), welche Bereiche man angezeigt bekommen will, wenn man auf "Heutige Beiträge" klickt. Z.B. würde ich beim CS-Bereich keinen Haken setzen und wenn ich dann die neuen Beiträge abrufe, werden die vom CS-Bereich nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Option -Neue Beiträge

Für Moderatoren ist auch eine super hilfe, so kann jeder sein Bereich sofort und schnell überwachen...das ist nur vom vorteil für uns alle.
die idee ist spitze.

Danke Cheffe!
 
AW: Neue Option -Neue Beiträge

Also ich halte das ganze für eine hervorragende Idee und freue mich auch über eine prompte Umsetzung! Mal ein extra Lob an denjenigen der sich die Sache ausgedacht hat und auch einen Dank an Cheffe für die Umsetzung!!!

Wie hat doch mal ein hochrangiger Herr hier im Board geschrieben????


Ach ja:
Die Idee hätte glatt von mir stammen können!!!

:D:D:D


Aber beim testen der Angelegenheit ist mir doch glatt etwas aufgefallen. Wenn ich auf die neuen Beiträge schauen will und nehme dann zum Bleistift den Konsolenbereich, dann ergibt sich folgendes Ergebnis:

siehe angefügtes Bild!!!!

Wie kommt das??????

 
AW: Neue Option -Neue Beiträge

Ich finde auch, das ist ein sehr gute Idee. :emoticon-0148-yes:

Auf jeden Fall komme ich jetzt schneller und einfacher in den Navi-Bereich rein.

Danke...
 
AW: Neue Option -Neue Beiträge

Eine Sache ist mir allerdings gerade noch aufgefallen:

Dieser Thread hier als Beispiel ist ein "normaler" Thread, also keine Bekanntmachung, nicht angepinnt usw.

Wenn jetzt nun ein User die neue Funktion nutzt, also nur in seinen bevorzugten Bereich springt, dann würde er solche Threads wie diesen, der ja eigentlich eine Bekanntmachung ist / sein sollte, niemals sehen...

Und da es ja doch eine nicht unerhebliche Änderung im Forum bzw. in dessen Bedienung ist...
 
AW: Neue Option -Neue Beiträge

@Phantom

kann man den "Neue Beiträge" buton wie es am anfang war wider auf 2 verschidene teilen ??
sinn der ganzen sache ist , vorher könte ich ein mal auf neue beiträge drücken und hatte sofort ale drauf , jetzt mus man auf den buton und dann noch mal den bereich auswählen , ist meine meinung nach bisien umstendlicher als es früher war
 
AW: Neue Option -Neue Beiträge

Ich werde die Option nachher unter Suche platzieren und den alten Button wiederherstellen. Es ist ja im Moment noch alles ein Test so das wünsche auch berücksichtigt werden können.
 
Zurück
Oben