1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos neue OEM Sunray hat nicht mehr DMM Design

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von BadPeeWee, 20. Mai 2012.

  1. BadPeeWee
    Offline

    BadPeeWee Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    Hab heute Mail bekommen das es neue OEM Sunray DM800se Reciever gibt mit verändertem Design.
    Diese haben nicht mehr die org. Front von der DM800se sondern andere.
    Ist das jetzt besser wegen Zoll oder is das egal wie die Front ausschaut? :emoticon-0138-think

    Den Anhang 55261 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    ich würd sagen besser in jeden fahl der zoll erkent es nicht gleich das es en clohn ist
     
    #2
  4. Yeni*
    Offline

    Yeni* Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die schlafen doch auch nicht auf dem Baum..
     
    #3
  5. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    besser zwar schon, dennoch, die software ist halt immer noch von DMM

    p.s. sieht gar nicht mal so schlecht aus, hätten aber doch gleich ein grösseres oled einbauen können, dann wäre der clone MERKLICH besser als das original
     
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dann könnte der nächste Schritt sein, das die Boxen mit einer Software ausgeliefert werden, die nicht von Dream stammt und Käufer kann dann Enigma2 Image draufflashen.
     
    #5
  7. sp3ct3r
    Offline

    sp3ct3r Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die bräuchten die Box nur ganz ohne Image versenden, als Luxus evtl noch einen Autoloader, der beim 1. Inet Kontakt der Box, direkt ein Image von einem Sunray Server lädt.
     
    #6
  8. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    on-topic:

    versteh auch nicht warum die china-jungs nicht gleich die box ohne software ausliefern, und das passende image und anleitung zum aufspielen dessen, einfach über foren vertreiben...
    mit dem neuen design + fehlender software auf der box, hätten sie wohl die zollprobleme für allemal gelöst...
     
    #7
  9. Hammtidammti
    Offline

    Hammtidammti Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja bei der ist ja nur die Frontblende anders. Oben und hinten sieht sie ja noch gleich aus. Vermutlich steht auf dem Tuner immer noch DMM drauf.

    Einfach mal ein anderes Gehäuse nehmen. Das muesste doch schon reichen um beim Zoll kein Problem zu haben.
    Die Mühe, welches Image jetzt drauf ist werden sie sich vermutlich nicht machen.
     
    #8
  10. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    auf dem tuner steht eh nicht dream drauf, sondern "Sunray"
    auch bei den 800se-clones im dream-design

    oben müsste das kleinste problem sein, einfach die kühlöffnungen bissi anders designen, schon wärs erledigt
     
    #9
  11. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...soviel zum Tuner.

    weiter machen!
     
    #10
  12. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    o man wie blöd ist den das :) tuner hinten dream multimedia :)
     
    #11
  13. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    ooouhhhhh das mit dem schriftzug auf der tunerblende war mir gar nicht aufgefallen, sorry meinerseits,

    meine aussage bezog sich auf den tuner selbst, also wenn man die box aufschraubt....

    naja sind aber alles kleinigkeiten, was sie noch ändern müssten....
     
    #12
  14. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Die 800s haben sie jetzt auch verhässlicht. Hab zum glück meinen Händler überzeugen können mir die normale zu senden. Das andere ist ja zum kotzen. Wer stellt sich so eine hässliche Box ins Wohnzimmer.
     
    #13
  15. Yeni*
    Offline

    Yeni* Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sieht eben aus wie nen Akkurater Chinabomber ;) Irgendwo muss man eben abstriche machen, aber wenn ich das neue design so sehe und meine Box hier im DMM design, bin ich doch froh das meine kaum von ner Originalen Box zu unterscheiden ist ;)
     
    #14
  16. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    wenn dadurch allerdings der Import einfacher und die Box vielleicht billiger wird,
    dann sehen wir mal, wie sich die Nachfrage entwickelt,
    letztendlich wird es nur noch dieses Modell geben ?

    die originale kann man sich ja für einen Design-Wohnraum sicherlich leisten
     
    #15

Diese Seite empfehlen