Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Methode Gilt für andere Caid Sky?

JDavid22

Newbie
Registriert
22. November 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Zuallererst tut mir leid, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich verwende Google Translate, um Ihnen zu schreiben. Seit einer langen Zeit, vielleicht 2 Jahre, habe ich aufgehört, alles über diese Themen zu lesen, und ich betrachte mich als völlig neu, aber meine Aufmerksamkeit wird auf die Ähnlichkeit in Form von gezogen Da die Kanäle hier in Mexiko und ihr Land dunkel blieben, frage ich hier, ob dieses neue System in meinem Land mit Sky Fall 0905.0945 und 09c2 anwendbar ist. Die letzten beiden sind HD-Kanäle und nur 0905 war hell mit SD-Kanälen. Könnte mir jemand helfen oder mir sagen, ob es möglich ist, eine Methode mit der Box-ID ins7e und den Schlüsseln k1, k2 anzuwenden?
 
welches Verschlüsselunssystem wird denn dort überhaupt verwendet?

wenn überhaupt was gehen sollte, müßte es NDS-Videoguard sein
 
per DVBsnoop den kompletten EMM Daten Stream loggen und eine Freischaltung für die Karten machen

dann nach den EMM für Karte und Box suchen

dann sieht man mehr
 
[QUOTE = "Smiley007, publicación: 3721419, miembro: 151436"]
¿Qué sistema de cifrado se utiliza realmente allí?

si algo debería ir, debería ser NDS-Videoguard
[/ CITA]

In der Tat ist die Videokarte 0905 und meine Karte ist aktiv. Es gab eine Zeit, in der sie nur mit oscam abgelegt und gearbeitet wurde, aber plötzlich wurde eine volle TP dunkel und so weiter und keine Helligkeit mehr. Ich habe die Karte nie gewechselt, also ist es eine sehr alte karte, vielleicht könnte es einer v13 ähneln, was wäre der dvbsnoop befehl um emms zu loggen? Ich habe Zugriff auf die Originalausrüstung (hw). Ich habe Serienausrüstung und Karte. Ich habe sie im Expertenmenü gesehen, aber ich konnte die Ins7e nicht abziehen. Viele Fragen schonmal dankbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ha logrado configurar en estos dias este CAID ? Porque, es dificil?

[QUOTE = "Smiley007, publicación: 3721518, miembro: 151436"]
Registre el flujo de datos EMM completo a través de DVBsnoop y active las tarjetas

luego busque el EMM para tarjeta y caja

entonces ves más
[/ QUOTE]

Registrar la tarjeta activa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi

EMM-Aufbau

EMM loggen

HF
 
Zurück
Oben