1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neue Maps in Navigon DACH-Version?

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von wodan8000, 3. Januar 2014.

  1. wodan8000
    Offline

    wodan8000 Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hat schon jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, in der DACH-Version von Navigon (5.1.0, Android) neue Karten zu integrieren? (siehe auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    Dtl., Österreich, Schweiz - kein Problem. Wenn jedoch andere Maps, bspw. Polen, Dänemark, Schweden usw. in den entsprechenden Ordner gelegt werden, sind diese bei Adresseingabe nicht auswählbar.

    Ist der Kauf von FreshMaps eine Lösung? Dort steht zumindest "Navigon FreshMaps XL Europe". Ein Upgrade oder werden, wie gehabt, lediglich die DACH-Länder angezeigt? ;) Evtl. konnte schon jemand Erfahrungen sammeln.

    Danke für Eure Hilfe!

    Schönes Wochenende wünscht,
    Wodan8000
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mik3.Lit0ri5
    Offline

    Mik3.Lit0ri5 Spezialist

    Registriert:
    22. April 2013
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue Maps in Navigon DACH-Version?

    Select Version nutzen?
     
    #2
  4. wodan8000
    Offline

    wodan8000 Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Maps in Navigon DACH-Version?

    Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich habe die Mobile Navigator DACH Vollversion und soll nun Navigon Select nutzen? Wo ist denn die Verbesserung, wenn ich hier etwas zu den enthaltenen Features lese:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich fasse mal kurz zusammen:

    Die Select Version hat ebenfalls nur DACH-Karten. Die Select Version hat erstmal kein navigieren zu Kontakten, RealityScanner, 3D-Karten, MyRoutes, Koordinateneingabe, Traffic Live, Fahrspurassistent Pro, Geschwindigkeitsanzeige, Radarinfo.
     
    #3
  5. Mik3.Lit0ri5
    Offline

    Mik3.Lit0ri5 Spezialist

    Registriert:
    22. April 2013
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue Maps in Navigon DACH-Version?

    WENN du hier mal lesen würdest, dann wüsstest du, dass man die Select dementsprechend installieren kann, dass so gut wie alles verfügbar ist...
     
    #4
  6. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Maps in Navigon DACH-Version?

    Ich habe heute ein Upgrade gemacht. Nun stehen die übrigen Europaländer ebenfalls zur Verfügung. Updates für die nächsten zwei Jahre und dies zu einem Sonderpreis von 19,45€. Gilt übrigens noch bis zum 06.01.2014.
     
    #5
  7. wodan8000
    Offline

    wodan8000 Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Maps in Navigon DACH-Version?

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich kann lesen und das Gelesene einwandfrei umsetzen, da zerbreche dir mal bitte nicht den Kopf. Mir geht es aber darum, die MobileNavigator-Kaufversion weiterhin zu nutzen, siehe erster Beitrag von mir!

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke für deine Antwort! Habe diesbezüglich bisher nämlich noch immer keine Antwort vom Navigon/Garmin-Support erhalten. Bei den Navigon PNAs war das alles etwas einfacher. Ich habe vermutet, dass irgendjemand eine Möglichkeit gefunden hat (Eintrag in er version.xml o.ä.).
     
    #6

Diese Seite empfehlen