1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk neue Image versionen, Bugs werden nicht gefixt ?

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von Klauno, 2. August 2012.

  1. Klauno
    Offline

    Klauno Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    zuhause
    Moin,

    kann mir unwissendem jemand erklären, warum jetzt openmips Version 2.0 rauskommt, ebenso wie open AAF 2, (andere werden folgen)
    anstatt erstmal meinetwegen version 1.2 rauszubringen, und dort an den Bugs zu arbeiten. Das erschließt sich mir einfach nicht ?
    O.K Die Teams haben sich zusammen getan, haben Ihre Sourcen offen gelegt, das ist ja mal grundsätzlich sehr zu begrüßen, aber die Bugs werden nicht gefixt.
    Inwieweit macht es Sinn, jetzt schon wieder eine neue beta rauszubringen, mit einem deutlichem Versionssprung ohne die Fehler zu beheben ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Gute Frage. OpenMips 2.0 wurde gestartet, um die neuen OE 2.0 Plugins, die bisher nur auf den originalen Dreamboxen lauffähig sind, auch auf der Gigablue zum laufen zu bringen. An sich ne gute Idee und ein riesen Pluspunkt für die Giga, aber ich hätte jetzt auch erstmal OpenMips 1.0 als Stable rausgebracht, wo erstmal die meisten Bugs gefixed sind. Und dann hätte man in Ruhe an der 2.0 arbeiten können. Ist definitiv etwas durcheinander...aber ich hoffe, dass die Entwickler jetzt zügig an OpenMips 2.0 für alle Boxen arbeiten und da bald einen vernünftigen und stabilen Stand rausbringen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Klauno
    Offline

    Klauno Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    zuhause
    AW: neue Image versionen, Bugs werden nicht gefixt ?

    Ja, das hab ich auch gelesen, das die Plugins der Dream gehen sollen, tolle Sache !

    Aber spendiere ich meinem Auto einen stärkeren Motor, um schneller fahren zu können, wenn die Reifen kaputt sind ? :)
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Tja, ich kann ja erstmal den Motor einbauen, wenn die Karre eh schon steht und dann die Reifen wechseln und sofort losfahren :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen