Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Hey Leute - brauche Rettung....:agree:
Die Optionskanäle gehen bei mir überhaupt nicht an!
"kein Signal"

Wer kann mir da bitte mal helfen???
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Der Sendersuchlauf (blindscan) muss während der BL-Übertragung gemacht werden.
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Sonst hat keiner mehr ne Idee????
Wäre blöd wenn ich meine Spiele nur noch in der Konferenz schauen könnte!!
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Hallo mixdermaster,

scorpi meinte oben die 1.3.42, die findest Du hier:
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Für ORF musst Du Dir Kekse für den Mini einspielen, dann laufen die auch...
Der VIP ist ein wenig besser als der Mini, ich würde Dir trotzdem zu einem zweitem Mini bzw. Pingulux raten, welcher aber kein Homecamd versteht..

Liebe Grüße
extra
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Hallo,
hat der VIP ein besseres Bild und kann man die beiden miteinander vernetzen ?

mixdermaster
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Klasse Hinweis....!!!!
Danke...alles funtzt.....
Optionskanäle wie auch ORF.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

hallo zusammen...kurz zu meiner vorstellung. ich bin der jan und komme aus den schönen thüringen. das board ist echt super! als receiver habe ich den edision argus mini sat seit einiger zeit am laufen. die iltv 1.3.93 habe ich natürlich gleich aufgespielt. soweit funktioniert alles. nur ein problem gitb es. wenn der argus mini startet sind die sky sender verschlüsselt. erst nach einigen ein-und ausschalten funktionieren diese dann wieder. ist das bei euch auch so? verwende eine v13 karte..

viele grüße an alle

jan
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Ich hab zur Zeit die 1.4.08Gr SD Version (Link ist nicht mehr aktiv.) installiert und seit ca. 14 Tagen keine Wechselprobleme:dfingers:
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem kann ich nur vollumfänglich beipflichten.
Bei mir funzt mit der Version 1.4.08 GR alles störungsfrei, wie ich mir das so schon seit Januar 2011 (Kauf des mini) gewünscht habe.
Sogar der EPG ist mit dieser Version erstmals fehlerfrei zu benutzen.
 
AW: Neue ILTV Version 1.3.93 vom 14.07.2011

Leider ist mit der 1.4.08 auch das Wechselproblem.
Ist halt wie Lottospielen.

mit der Synaps 1.4.09 haben wir festgestellt das bei ausschalten von 12 Volt und auschalten von 13/18 Volt bei allen nichtgenutzen Satelitten dazu führte, das nun die Karte immer erkannt wurde.

Also kann man vermuten das immer die Settings schuld sind.
Also ist dies auch schon in den Standard DB so die der jeweiligen Firm integriert ist.

Weiterhin hilft das auschalten der Smartcardmeldung.
 
Zurück
Oben