1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Gerüchte zu Free-X TV

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 1. Dezember 2011.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    15.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Nachdem es zuletzt doch sehr ruhig um Free-X TV geworden ist gibt’s nun neue Infos. Free-X TV plant offenbar einen zusätzlichen Sender. Die Zahl der empfangbaren Sender soll wieder auf 5 Sender erhöht werden. Wann genau der 5. Sender starten wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

    Ebenso soll man bereits wegen zusätzlicher Datenrate verhandeln. Das wäre auch notwendig, bei den schlechten Werten aktuell von Free-X TV und X-Dream TV. Auch zur Irdeto Verschlüsselung gibt’s neue Infos. Es gibt bereits Irdeto Free-X Smartcards, die aber nur die 2 Free-X Sender entschlüsseln. Die Irdeto Karte wird aber bisher nur außerhalb von Deutschland angeboten.

    Nachdem es zuletzt bei Free-X TV nur noch abwärts ging, sind das nun wieder gute Nachrichten. Auch die Datenrate Erhöhung von XTSY gestern lassen hoffen, das es nun wieder aufwärts geht. Immerhin ist Free-X TV einer der ältesten Erotik PayTV Anbieter.

    Abschließend bleibt noch zu sagen, versprechen und ankündigen tun die Anbieter immer vieles. Bleibt abzuwarten, welche der Ankündigungen wirklich auch umgesetzt wird.

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen