1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Funktionen zum Googeln

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Anderl, 13. Mai 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Google Searchology: Suche bekommt Updates

    Google spendiert der Suche ein Update: Mit mehren zusätzlichen Tools will man die Suche komfortabler machen und semantisch verbessern. Die Updates sollen nach und nach als Beta eingeführt werden
    Alle zwei Jahre lädt Google zum Event Searchology. Auf diesen hat der Suchmaschinenmonopolist Updates für die Google-Suche vorgestellt, die nun in kürze umgesetzt werden sollen. Die neuen Funktionen sollen die Qualität der Suche verbessern. Google sei noch weit vom Optimum entfernt, so Vizepräsidentin Marissa Mayer. Die letzten zehn Prozent seien die schwierigsten.



    [​IMG]



    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    /\tti und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. /\tti
    Offline

    /\tti Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Funktionen zum Googeln

    "Searchology" - Warum erinnert mich Google mehr und mehr an eine ähnlich lautende Sekte? Stecken die Scientologen am Ende dahinter? Oder kann mir jemand die Frage beantworten warum ich bei Google Earth Bielefeld nicht finde? :fie:
     
    #2

Diese Seite empfehlen