Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Funktionen zum Googeln

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Google Searchology: Suche bekommt Updates

Google spendiert der Suche ein Update: Mit mehren zusätzlichen Tools will man die Suche komfortabler machen und semantisch verbessern. Die Updates sollen nach und nach als Beta eingeführt werden
Alle zwei Jahre lädt Google zum Event Searchology. Auf diesen hat der Suchmaschinenmonopolist Updates für die Google-Suche vorgestellt, die nun in kürze umgesetzt werden sollen. Die neuen Funktionen sollen die Qualität der Suche verbessern. Google sei noch weit vom Optimum entfernt, so Vizepräsidentin Marissa Mayer. Die letzten zehn Prozent seien die schwierigsten.



Google_solarpanels2_lg.jpg




Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Funktionen zum Googeln

"Searchology" - Warum erinnert mich Google mehr und mehr an eine ähnlich lautende Sekte? Stecken die Scientologen am Ende dahinter? Oder kann mir jemand die Frage beantworten warum ich bei Google Earth Bielefeld nicht finde? :fie:
 
Zurück
Oben