1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst neue Fritz Box nix geht meh

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von bulldog17, 9. August 2012.

  1. bulldog17
    Offline

    bulldog17 Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    meine FritzBox hatte einen Defekt, nun habe ich eine neue gekauft (gleich ein neueres Modell, die 7390) und bei meinem Kumpel (Client) bleibt alles dunkel. Meine DM800 ist der Server. Ich habe ja nix geändert ausser eine neue FritzBox, also in der FritzBox habe ich nun schon die dyndns Adresse eingerichtet und auch den geänderten Port freigegeben. Habe ich noch was vergessen in der FritzBox zu ändern? Ich habe auch nach dem ändern schonmal alles neu gestartet. Wie kann ich testen wo der Fehler liegt? Ich habe schon über eine Seite (canyouseeme) getestet ob der geänderte Port auch auf ist und das ist er, also waren die beiden Sachen die ich in der FritzBox eingestellt habe doch richtig, oder? Ich Schlafzimmer steht noch eine 2. DM800 und das HS funktioniert, da geht alles. Nur bei dem Clienten nicht.

    Was auf den Dreamboxen für Images laufen usw. sollte hier uninteressant sein, denn vorher mit der anderen FritzBox lief ja alles einwandfrei, oder? Es wurde ja nix weiter verstellt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Online

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue Fritz Box nix geht meh

    log dich mal auf bei dyndns ein, und schau ob die IP wirklich aktuallisiert wurde.
     
    #2
  4. bulldog17
    Offline

    bulldog17 Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, also die IP die dort steht ist die selbe, als wenn ich auf der Homepage wieistmeineip nachschaue. Ist also aktuell.

    Fehler gefunden, Thema kann geschlossen werden. Ich habe bei der Portfreigabe in der FritzBox den Fehler gemacht das ich bei an Port die 80 stehen gelassen habe, ich hatte nur bei von Port geändert, da war der Fehler, habe ich eben entdeckt als ich mir die Anleitung von Matlock nochmal genau angesehen habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2012
    #3
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen