1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Edision Trojan" wurde erstellt von Ajuba, 10. September 2011.

  1. Ajuba
    Offline

    Ajuba Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ist es richtig das nach der Installation der neuen Software die alte Favoritenliste noch auf dem Receiver ist?:emoticon-0138-think

    Zur vorgeschichte: Receiver ging an Donerstag Abend einfach aus (nur grüner Bildschirm kein Reaktion auf FB)
    Zeigt nur noch ON einige Sekunden dann kurz - - - - dann wieder ON und alles geht von vorne los

    Habe schon einige Softwareupdates gemacht auch verscheidene aber hat nichts gebracht.:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry

    Gruß Ajuba
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    #2
  4. Ajuba
    Offline

    Ajuba Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Firmware


    Danke für den link habe ich aber schon alles gelesen.

    Komme aber einfach nicht weiter.

    Eventuel doch ein Hardware Problem kann aber den Receiver noch auslesen.
    Startet nur nicht.
     
    #3
  5. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Neue Firmware

    Wenn du auslesen kannst, so sollte ein Flashen auch möglich sein, denn der Bootloader geht ja noch.
    Sei hartnäckig und versuche es öfters, auch solltest unbedingt einen RS232 Anschluss haben, damit gehts am Besten mit dem STB EROM Upgrade
     
    #4
  6. Ajuba
    Offline

    Ajuba Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Firmware


    Habe ich mit RS232 angeschlossen aber wo bekomme ich STB EROM Upgrade.

    Habe jetzt STB EROM Upgrade, und neu geschrieben diesmal sind auch die alten Favoeiten nicht mehr da.

    Aber immer noch neustart nach den 4 strichen habe aber auch noch kein SAT kabel drann
    werde ihn gleich nach dem Essen (Grill ist heis Bier kalt) ans Tv anschliesen

    So bin wieder da.
    Der Receiver läuft aber immer noch nicht wenn die 4 Striche kommen habe ich das Edision Logo auf den Fehrnseher dann wieder neustart.
    Ist warscheinlich auch der ganzen Zeit die ich jetzt schon dran gebastelt habe nicht wert.

    Hört hier ja nicht hin aber wäre Dankbar für Vorschläge wegen neuen HDTV Sat Receiver (kein Pay Tv).

    Danke Ajuba
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
    #5
  7. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neue Firmware

    Hallo Ajuba,

    zu den HD Receivern schau hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg piloten
     
    #6
  8. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Neue Firmware

    vor du ihn in die Tonne haust, kannst Trojan ja mir schicken zum Ausschlachten
     
    #7

Diese Seite empfehlen