Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Die neue Firmware für den 3DS wurde von Nintendo veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit. Die neue Version der Firmware hat die Versionsbezeichnung 2.2!

An alle User die ein 3DS Backupmodul nutzen geht nun folgende Bitte:



NICHT

das neue Update herunterladen, da dieses Update auch wieder eine Sperre des Homebrews mit sich bringt. Die Backupmodule werden mit der jetzigen Software vorerst nicht mit der neuen Firmware auf einem 3DS funktionieren!!!


Die ersten Modulhersteller warnen bereits auf ihrer jeweiligen Homepage vor dem Update!








Folgende Module laufen mit der neuen Firmware 2.2:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

und wie bring ich es dann zum laufen? wo muss die fireware hin? bei mir steht im bildschirm fake-card bitte zurück zum einzelhändler....???
 
AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

:emoticon-0145-shake!!! Aktuell sind wir bei der V4.3.0-10. Eigentlich sollten auch alle mir bekannten Module mit entsprechenden Updates versorgt sein und problemlos laufen!
 
AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

Hallo@all,
möchte meiner Tochter ein Nintendo 3DS Kaufen, nun habe ich im Forum geschaut was ich brauche um Spiel von hier zu verwenden. Blicke aber nicht ganz durch, vieleicht kann mir einer helfen und mir Sagen was ich alles dafür brauche (Welche Karte,Software etc.)? Habe bis jetzt nur mit dem Nintendo DS Light erfahrung! Ich Danke schon mal Grüsse daddy
 
AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

Ich würde mir erst mal überlegen, ob es ein 3DS sein muss. Es gibt da viele negative Erfahrungen, da das 3D-Bild sehr anstrengend für die Augen ist. Die Kinder bekommen wohl nach kurzer Zeit Kopfschmerzen. Ein "einfacher" Nintendo DSi sollte es auch tun und viel länger ungetrübten Spielspaß bieten. Ich meine auch keinen DSiXL, weil der für kleine Kinder schnell zu schwer ist. Musst Du Dich mal belesen.
Die entsprechenden Module incl. Software bekommst Du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Spiele sind hier zu haben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zurück
Oben