1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS" wurde erstellt von Bastisdad, 4. November 2011.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Die neue Firmware für den 3DS wurde von Nintendo veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit. Die neue Version der Firmware hat die Versionsbezeichnung 2.2!

    An alle User die ein 3DS Backupmodul nutzen geht nun folgende Bitte:



    NICHT

    das neue Update herunterladen, da dieses Update auch wieder eine Sperre des Homebrews mit sich bringt. Die Backupmodule werden mit der jetzigen Software vorerst nicht mit der neuen Firmware auf einem 3DS funktionieren!!!


    Die ersten Modulhersteller warnen bereits auf ihrer jeweiligen Homepage vor dem Update!








    Folgende Module laufen mit der neuen Firmware 2.2:


    R4i Gold 3DS (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    - Good news! R4i Gold 3DS can support Nintendo 3DS ver 2.2.0-4(J,E,U) successfully! (2011-11-05)[​IMG]

    SupercardDSTWO (supercard.sc)

    -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird dazu benötigt

    R4i 3DS (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    - [​IMG] Important: R4i-sdhc 3DS support 3DS V2.2.0.4 perfectly

    (werde versuchen das hier aktuell zu halten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
    #1
    maasbmw und felikc gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ike76
    Offline

    ike76 Newbie

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

    und wie bring ich es dann zum laufen? wo muss die fireware hin? bei mir steht im bildschirm fake-card bitte zurück zum einzelhändler....???
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

    Ist Beitrag 1 noch aktuell?
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

    :emoticon-0145-shake!!! Aktuell sind wir bei der V4.3.0-10. Eigentlich sollten auch alle mir bekannten Module mit entsprechenden Updates versorgt sein und problemlos laufen!
     
    #4
    Schnauke gefällt das.
  6. daddy1972
    Offline

    daddy1972 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

    Hallo@all,
    möchte meiner Tochter ein Nintendo 3DS Kaufen, nun habe ich im Forum geschaut was ich brauche um Spiel von hier zu verwenden. Blicke aber nicht ganz durch, vieleicht kann mir einer helfen und mir Sagen was ich alles dafür brauche (Welche Karte,Software etc.)? Habe bis jetzt nur mit dem Nintendo DS Light erfahrung! Ich Danke schon mal Grüsse daddy
     
    #5
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

    Ich würde mir erst mal überlegen, ob es ein 3DS sein muss. Es gibt da viele negative Erfahrungen, da das 3D-Bild sehr anstrengend für die Augen ist. Die Kinder bekommen wohl nach kurzer Zeit Kopfschmerzen. Ein "einfacher" Nintendo DSi sollte es auch tun und viel länger ungetrübten Spielspaß bieten. Ich meine auch keinen DSiXL, weil der für kleine Kinder schnell zu schwer ist. Musst Du Dich mal belesen.
    Die entsprechenden Module incl. Software bekommst Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Spiele sind hier zu haben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #6
    rakete1, szonic und Bastisdad gefällt das.
  8. dr3@m@
    Offline

    dr3@m@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Firmware für den 3DS (V2.2) erschienen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    3DS Version 7.1.0-14
     
    #7
    tom_2009 gefällt das.

Diese Seite empfehlen