1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von ProMag, 18. November 2009.

  1. ProMag
    Offline

    ProMag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    es gibt auf der Opensat eine neue Firmware.
    Ich installiere sie gerade, mal schauen was die bringt.

    Gruß

    ProMag
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

    Hab die neue Firm in die DB hochgeladen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Changelog war keiner dabei. Falls einer veröffentlicht wird, reiche ich ihn nach.

    In einem anderen Forum habe ich gefunden, daß sich die Umschaltzeiten verbessert haben und die Tastatur- und Mausfunktion eingefügt wurde. :emoticon-0138-think


    osiris1
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
    #2
  4. ProMag
    Offline

    ProMag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

    Achtung, anscheinend ist die Firmware voller Bugs. Bei mir gab es nur freezer und die alte Version lies sich auch nicht mehr aufspielen. Ich kämpfe noch immer um meine Box zu laufen zu bekommen.

    Mit der 091473 habe ich sie wieder zum leben erweckt und habe dann die 093686 wieder installiert und sie lebt jetzt erstmal wieder.

    Puh, war kurz davor das Gerät einzupacken und zurück zu schicken!

    Ich bleibe jetzt erstmal bei der 093686!
     
    #3
    osiris1 gefällt das.
  5. hassan71
    Offline

    hassan71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

    Bei mir läuft die Firmware ganz gut und schneller ist sie auch geworden.
    Hast du vor insterllieren nicht formatiert?
     
    #4
  6. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

    also ich hab die Letzten 4 FW nicht mehr den DOM Formatiert und es Läuft alles bestens
     
    #5
  7. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat


    sie ist nicht voller bugs, aber vll. solltest du es wirklich mal mit DOM Formatieren versuchen und dann die neue FW raufbrutzeln
     
    #6
  8. moench
    Offline

    moench Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    EDV u. Telekommunikationstechniker
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

    läuft bei mir auch einwandfrei... bis jetzt hab ich aber noch keine großartigen Veränderungen gesehen...
    hab den DOM auch nicht formatiert :emoticon-0184-tmi:
     
    #7
  9. ProMag
    Offline

    ProMag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

    Merkwürdig ist es schon, aber ich bin mit der 686 eigentlich zufrieden :)
    Wenn keine Veränderungen feststellbar sind, dann brauche ich die neue FW ja nicht oder?
     
    #8
  10. xervet
    Offline

    xervet Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

    Veränderungen die ich bemerkt habe sind das es etwas schneller ist und das man unter Einstellung - Anzeige noch ein Menue-Punkt hat für Movies.Aber es lassen sich keine Externen Platten mit NTFS mehr erkennen. Also in meinen Fall zurück zur letzten Firmware
     
    #9
  11. moench
    Offline

    moench Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    EDV u. Telekommunikationstechniker
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

    ja... das mit den NTFS Platten... muss ich bestätigen... bei mir läuft jetzt auch schon wieder die andere Firmware 0.9.3686
     
    #10
  12. freak-from-mars
    Offline

    freak-from-mars Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Firmware 0.9.3725 auf Opensat

    bei mir läuft die firmware auch ganz gut, schneller ist sie auch wirklich, jedoch das problem mit dem A/V treiber ( tonaussetzter bei DTS Spuren) ist immer noch vorhanden, ist ja seid der 3501 so, und problem mit den ntfs platten ist auch sehr unangenehm.
     
    #11

Diese Seite empfehlen