1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von BabaAli, 27. November 2009.

  1. BabaAli
    Offline

    BabaAli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe jetzt meinen 2. VIP bekommen, da der erste nicht so wollte wie ich. Interessant war auch, da er über Anbieter A nicht mehr in silber auf Lager war, habe ich mir Preis erstatten lassen und bei Anbieter B bestellt. Und siehe da-noch 30 EUR gespart ( 169 statt 199 ) :emoticon-0137-clapp

    Jetzt aber zum eigentlichen Thema: die jetzt gelieferte Fernbedienung weicht von der ursprünglichen ab, d.h. sieht ein wenig anders aus, aber was viel wichtiger ist: die Klackgeräusche sind verschwunden!!! Haben die das Modell geändert? Der Druckwiderstand war schon recht nervtötend.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: neue Fernbedienung

    Edision Argus VIP alternative Fernbedienung
    [​IMG] [​IMG]Alternative Fernbedienung für den Edision Argus VIP!

    Von Edision konzipiert für alle Kunden, denen die Original-Fernbedienung nicht gefällt.

    Sehr leicht (nur ca.90g), flexible "Gummi"-Tasten, sehr leicht bedienbar.

    Verfügt über alle Funktionen der originalen Argus VIP-Fernbedienung.

    Wie abgebildet. Originalware von Edision.
     
    #2
    Pilot und BabaAli gefällt das.
  4. FordPuma68
    Offline

    FordPuma68 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Fernbedienung

    Ich weiß gar nicht was das Gemecker über die FB soll. Ich finde die mal richtig gut. Diese weichen schwabbeligen "Gummi" Tasten finde ich zum kotzen, da meint man immer auf einem ausgelutschtem Kaugummi draufzudrücken. warum gibt es hier keinen Kotz Smiley?
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Gerri83
    Offline

    Gerri83 Newbie

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Fernbedienung

    also ich hab mienen heute bekommen und die FB ist ja wirklich ein Graus...... aber mit ner Logitech Harmony macht das nix :)
     
    #4
  6. kuzi22
    Offline

    kuzi22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Fernbedienung

    habe meine vip auch heute bekommen. fb ist ein bisschen lästig am anfang bis sich alles eindrückt. geht anfangs ziemlich streng und klakert.

    ist das die neuere fb oder die ältere die streng geht?
     
    #5
  7. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: neue Fernbedienung

    du hast sicher die ältere erwischt. ich muß aber auch sagen das ich diese gut finde, ist entlich mal etwas massives und nicht so plump und schlicht wie andere.
    aber sicher hat da jeder seine eigen auffassung.
     
    #6
    kuzi22 und Pilot gefällt das.
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: neue Fernbedienung

    Bei mir ist es auch die härtere Fernbedienung. Bin damit sehr zufrieden. Da kann es nicht passieren, dass man aus Versehen(wenn man sie hochnimmt) irgenswas eingestellt wird. Passiert meiner Liebsten manchmal und ich muß aushelfen.
    Die harten Anschläge sind zwar gewöhnungs bedürftig. Aber mir gefällts.

    Mlg piloten
     
    #7
    Ranger79 gefällt das.
  9. kuzi22
    Offline

    kuzi22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Fernbedienung

    danke für die info. ich mein die harte fb ist nicht schlecht nur am anfang ein bißchen nervig bis sich alles so "eingedrückt" hat. Ab und zu habe ich das problem das ich etwas 2 mal drücken muss. glaube aber das liegt nur daran dass die tasten noch nicht so oft benutzt wurden.

    im großen und ganzen wird die fb glaube ich nach einer zeit gut funken.

    :emoticon-0137-clapp
     
    #8

Diese Seite empfehlen