Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Fernbedienung

BabaAli

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habe jetzt meinen 2. VIP bekommen, da der erste nicht so wollte wie ich. Interessant war auch, da er über Anbieter A nicht mehr in silber auf Lager war, habe ich mir Preis erstatten lassen und bei Anbieter B bestellt. Und siehe da-noch 30 EUR gespart ( 169 statt 199 ) :emoticon-0137-clapp

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: die jetzt gelieferte Fernbedienung weicht von der ursprünglichen ab, d.h. sieht ein wenig anders aus, aber was viel wichtiger ist: die Klackgeräusche sind verschwunden!!! Haben die das Modell geändert? Der Druckwiderstand war schon recht nervtötend.
 
AW: neue Fernbedienung

Edision Argus VIP alternative Fernbedienung
Z655.jpg
no.gif
Alternative Fernbedienung für den Edision Argus VIP!

Von Edision konzipiert für alle Kunden, denen die Original-Fernbedienung nicht gefällt.

Sehr leicht (nur ca.90g), flexible "Gummi"-Tasten, sehr leicht bedienbar.

Verfügt über alle Funktionen der originalen Argus VIP-Fernbedienung.

Wie abgebildet. Originalware von Edision.
 
AW: neue Fernbedienung

Ich weiß gar nicht was das Gemecker über die FB soll. Ich finde die mal richtig gut. Diese weichen schwabbeligen "Gummi" Tasten finde ich zum kotzen, da meint man immer auf einem ausgelutschtem Kaugummi draufzudrücken. warum gibt es hier keinen Kotz Smiley?
 
AW: neue Fernbedienung

also ich hab mienen heute bekommen und die FB ist ja wirklich ein Graus...... aber mit ner Logitech Harmony macht das nix :)
 
AW: neue Fernbedienung

habe meine vip auch heute bekommen. fb ist ein bisschen lästig am anfang bis sich alles eindrückt. geht anfangs ziemlich streng und klakert.

ist das die neuere fb oder die ältere die streng geht?
 
AW: neue Fernbedienung

du hast sicher die ältere erwischt. ich muß aber auch sagen das ich diese gut finde, ist entlich mal etwas massives und nicht so plump und schlicht wie andere.
aber sicher hat da jeder seine eigen auffassung.
 
AW: neue Fernbedienung

Bei mir ist es auch die härtere Fernbedienung. Bin damit sehr zufrieden. Da kann es nicht passieren, dass man aus Versehen(wenn man sie hochnimmt) irgenswas eingestellt wird. Passiert meiner Liebsten manchmal und ich muß aushelfen.
Die harten Anschläge sind zwar gewöhnungs bedürftig. Aber mir gefällts.

Mlg piloten
 
AW: neue Fernbedienung

danke für die info. ich mein die harte fb ist nicht schlecht nur am anfang ein bißchen nervig bis sich alles so "eingedrückt" hat. Ab und zu habe ich das problem das ich etwas 2 mal drücken muss. glaube aber das liegt nur daran dass die tasten noch nicht so oft benutzt wurden.

im großen und ganzen wird die fb glaube ich nach einer zeit gut funken.

:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben