Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue emu für STRONG 6020 V:21.1.08

Big_little

Freak
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
48
Punkte
28
Ort
Norddeutschland
Soll super laufen angeblich Polsat Au PW au SRG Au usw. ausprobieren.....


Hier kANN MAN NACHSCHAUEN:Link veralten (gelöscht)

Keine Fremdlinks!!!!! Stand schon in der DB
 
AW: Neue emu für STRONG 6020 V:21.1.08

werde die mal testen... wenn ok dann stell ich die Fw in die DB:good:
 
AW: Neue emu für STRONG 6020 V:21.1.08

hallo leute wan kommt software für strong 6011 bei mier geht nicht premire direct und bundesliga :(:(:(:wacko::wacko: oder sol ich mier einen anderen reciver kaufen ich bin die ganze zeit auf frocusat aber da kommt nichts von GOSHA KEINE SOFTWARE
 
AW: Neue emu für STRONG 6020 V:21.1.08

Ganz ehrlich??? mit neuen Firmwaren wirds wohl schnell nichts mehr.....
Strong ist eher auf dem absteigenden Ast........
Alles was an neuer Firmware kommt stelle ich noch in die DB.:8

Hier noch die aktuellste für Strong 6020 er Reihe...
Guckst du hier:Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue emu für STRONG 6020 u. 6004-11V:25.1.08

Hallo JUngs und Mädels .... Schau in die DB... ist wieder mit der neuen Soft für STRG 6020 sowie 6004-11 bestückt und funktioniert...
 
AW: Neue emu für STRONG 6020 V:21.1.08

Hallo ich bin neu und möchte alle erst mal grüssen!
Ich habe hier einen Strong nagel neu und möchte gerne wissen!
1. Was muss ich beim patchen beachten wenn es das erste mal ist?
2 Welches Programm brauche ich zum draufspielen?
Muss man jesdesmal eine Senderliste neu einspielen?
3.Kann ich auch Keys mit der Fernbedienung eingeben?
4.Mit welchen Receiver ist er Baugleich?das man bei Statnet schauen kann das ich die Au selber später wenn ich mal vortgeschritten bin finden kann!
Vielen Dank in vorraus
 
AW: Neue emu für STRONG 6020 V:21.1.08

Guckst du hier:Link veralten (gelöscht)
da ist alles drin
und dann wird es wohl:hell
 
AW: Neue emu für STRONG 6020 V:21.1.08

Hallo leute hab mal ne frage zum srt 6015. wie kommt mann im menüe zur key eingabe weiß das zufällig jemand. sag schon mal danke
 
Zurück
Oben