1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von gladbach1900, 9. August 2012.

  1. gladbach1900
    Offline

    gladbach1900 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1 (in der Datenbank!) :emoticon-0105-wink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. siestaman
    Offline

    siestaman Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1

    Vielen Dank für das Einstellen.

    Getestet: Es gehen jetzt auch die Franzosen im TNTsat-Paket per EMU

    Getestet 2: Die originale TNTsat - Karte funktioniert jetzt auch

    Getestet 3: Bei den HD-Sendern kommt es mit der Zeit zu einer Asynchronität zwischen Bild und Ton. Kurz gezappt und alles passt wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
    #2
  4. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das asynchrone bei den HD Sendern fällt mir auch schon mit der ein vorherigen Software auf!!

    An der Software muss wirklich noch viel gemacht werden... Die Bedienung ist grauenhaft!!
     
    #3
  5. enzo60
    Offline

    enzo60 Best Member

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    901
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ALLROUNDMEN
    Ort:
    NRW
    AW: Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1

    hi , habe die video auflösung auf 1080p-50 jetz klappt Das asynchrone .mit der soft bin eigentlich sehr zufrieden kann nicht meckern.
     
    #4
  6. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1

    Naja, manche Erwartungen sind höher, manche nicht so... Ich habe jetzt mehrere Ariva 102E gehabt, alle waren mit der Emu-Soft nach ca. 10-15 Min auf einem HD Sender leicht Asynchron!!

    Zur Bedienung, ich bin halt etwas komfortableres gewöhnt (D-Box2 mit Neutrino und Keywelt-Image)
     
    #5
    muenchn_er gefällt das.
  7. enzo60
    Offline

    enzo60 Best Member

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    901
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ALLROUNDMEN
    Ort:
    NRW
    AW: Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1

    ich finde das das teil fur 65€ ist eigentlich ok! sonnst wer mehr möchte muss zum piccollo greifen 99€.
    Aber jeder marke hat seine vor u. nachteile .Zum beispiel piccollo braucht mehr zeit um veschlüsselte sender zu erhellen hustlertv 30 bis 50 sekunden orf hd 20 sekunden. Da ist der ferguson viel schneller. 2-3 sekunden. Dafur kommt der piccollo mit bisskeys und seca keys besser zu recht.
     
    #6

Diese Seite empfehlen