Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Dreambox Two Uhd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, hier steht doch die Two hätte ein Ci-Modul_einschub auf der Rückseite!? ohne diesen ist die Box für mich nicht brauchbar!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bilder von der Rückseite der Box zeigen, dass nirgends ein CI-Einschub vorhanden ist - vlt. wird dies ja noch geändert!?
 
Die Meldung ist vom 28.11. vergangenen Jahres und behauptet auch, dass die Two im Handel wäre, zumindest kann man den Titel der Meldung so deuten und sollte es auch.

Papier ist geduldig, was zählt, ist das was DreamProperty irgendwann mal zur Two veröffentlichen wird oder wenn man die Two zu kaufen bekommt.
 
Highlights der Dreambox Two Ultra HD:



  • 4-Kern Prozessor
  • 53 K DMIPS
  • MALI-G52 GPU
  • 2 GB DDR4 RAM
  • 16 GB Flash
  • 2,4 GHz / 5,0 GHz MIMO WLAN
  • Bluetooth 5.0
  • 1 X USB 3.0, 1 x USB 2.0
  • HDMI 2.0
  • Gigabit LAN
  • 4K UHD
  • MPEG2
  • Videoausgabe bis zu 2160p
  • HEVC H.265 & H.264
  • Smartcard reader
  • Common Interface
  • SD-Card reader
  • S/PDIF
  • Webinterface


Tuneroptionen:


  • DVB-S2X Twin Sat SiLabs Tuner

Steuerung :



  • DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2, USALS
  • Unicable
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn man nicht mal selbst weiß als welcher SoC verbaut ist :mask:
 
Und dann in der größe einer DM920 mit möglichkeit eine HDD einzubauen . Dann würde ich sie kaufen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
das ist dann aber nicht die Two, sondern der Nachfolger, dazu gibt es ja auch schon einen Bericht in der Satvision.
 
Aha, die noch nicht lieferbare Dreambox Two hat schon einen Nachfolger. Sagt ja alles! :blush: :smiley:
 
dass es nach der Two eine weitere, größere Box geben wird steht auch im Dreamboard, aber beim Namen hat bisher nur die Satvision spekuliert und darauf würde ich nicht soviel geben.

EDIT:
ich weiß nicht, ob es so mancher bis heute noch nicht kapiert hat oder einfach nur weiter lästern muss, Goliath war einfach nur die Ankündigung einer anderen, neue Architektur für die Dreamboxen,
Offensichtlich ist so ein Name für eine Neuentwicklung etwas absolut Außergewöhnliches, gibt es offensichtlich sonst nirgends, wenn man die Kommentare einiger vieler User so liest.
Haben die Dreamboen seit der One eine andere, neue Architektur?

Mein Kommentar dazu bedeutet nicht, dass ich die Vorgehensweise klasse gefunden habe, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manno! Goliath war vor etlichen Jahren ein Marketing-Luftschloss von DMM. Irgendwelcher inhaltsleerer Youtube-Kack für Analphabeten. Es wurde spekuliert bis sich die Balken bogen. Materialisiert hatte sich... nichts!

Und? Wo ist der Nachfolger der nicht existenten Dreambox Two? Hallo Goliath! :)
 
wieder eine folterbox ... ich habe eine 920 er und kann sagen dass ich mit der Vu+ die ich auch habe wesentlich weniger Probleme habe...
Nocheinmal werde ich keine dreambox mehr kaufen - dinge die auf der VU out of the box funktionieren müssen bei der dreambox von diversen entwickler erbettelt werden. Sage nur Rote taste drücken und aufnahme startet. Bei VU standard bei zb: newenigme2 ein extra plugin dass aufgrund meines betteln dankenswerter weise gemacht wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben