1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv "Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden." Meldung entfernen?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Viv, 15. November 2009.

  1. Viv
    Offline

    Viv Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Meldung kommt ein jedes Mal, wenn man das Gerät anschaltet. Hatte das früher schon mal und irgendwie deaktiviert. Nach einem Update is'es nun wieder da :(.

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. soul2de
    Offline

    soul2de Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden." Meldung entfernen?

    Du mußt "ja" drücken und dann kannst du die Abfrage im nächsten Menuepunkt abstellen.

    mfg soul
     
    #2
  4. Viv
    Offline

    Viv Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden." Meldung entfernen?

    Aber ich meine doch "nein". Naja, egal, ich glaube irgendwann fragt'er nicht mehr.
     
    #3
  5. soul2de
    Offline

    soul2de Newbie

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden." Meldung entfernen?

    "Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden. Wollen Sie diese Daten installieren, so dass sie auch nach Entfernen der Karte verfügbar bleiben?"

    Diese Frage mußt du mit "Ja" beantworten und nicht mit "Nein". Dann erscheint ein neues Fenster, in dem du die Abfrage abschalten kannst. Dann "überspringen" klicken und die Abfrage erscheint nicht mehr.

    mfg soul
     
    #4
    Viv und Raven gefällt das.

Diese Seite empfehlen