1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue anlage, neue sat receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bogologo, 30. November 2011.

  1. bogologo
    Offline

    bogologo Newbie

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    bin neu hier und finde das forum sehr informativ und gut. es hat mir schon geholfen.

    nun ist mir noch einiges trotz vielem lesen noch unklar.

    meine neue anlage die ich mir gekauft habe soll noch 3client, 1 haupt receiver( wohnzimmer)für astra haben .auf aufnahme funktion der receiver lege ich keinen wert.
    Gibertini OP 85 SE
    Alps Uni Quad LNB
    Koaxkabel Kathrein LCD 95
    sternverkabelung
    nun zu meiner frage,( kann mich noch nicht entscheiden) Vorteil/Nachteil/ Entscheidungshilfe
    ausgesucht habe ich mir.
    eine dreambox 500hd oder 800hd se clone / welche??????
    und als client die
    3 x He@d Medi@link Black Panther FTA Premium HD, hat einen sehr guter preis , finde ich????????
    mir ist wichtig das der/ die receiver alle, viele formate per usb abspielen kann, schnelle umschaltzeiten( zappen), gutes bild


    ist meine entscheidung gut oder würdet ihr mir zu anderen clients raten??????????????????????

    Vorab danke

    gruß
    franz
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bogologo
    Offline

    bogologo Newbie

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue anlage, neue sat receiver

    ok dann fällt der 500hd weg. hatte ich übersehen das der keinen kartenslot hat.
    gibt es was vergleichbares/ besseres in der preiskategorie des 800hd se clone??????

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wegen den Clients, hast du dir schon mal den Medi@link Black Panther SMART angesehen!?!? Spielt mit der neuesten Firmware so gut wie alles ab.!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    der fta spielt doch genauso alles ab , oder ?????? und der preis ist ca. 30.40 weniger.

    gruß
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue anlage, neue sat receiver

    Schön, wenn Du Dir Deine Fragen selbst beantwortest,

    ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da Du ja schreibst, was z.B. der Black alles abspielt, da weisst Du mehr als ich und hast Dir Deine Frage selbst beantwortet

    LG
    extra
     
    #3
  5. bogologo
    Offline

    bogologo Newbie

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue anlage, neue sat receiver

    hi extra,
    nein, ich habe meine frage nicht selbst beantwortet. habe das aus dem anderen bereich rauskopiert,( hatte meine frage im faschen bereich gestellt, der gelöscht werden kann.)

    sind die Black Panther FTA Premium HD als client brauchbar??? und wie sind die umschaltzeiten???bild-quali???



    gruß
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: neue anlage, neue sat receiver

    Nimm den Black Panther Smart!
    Relativ günstig, schnelle Umschaltzeiten und läuft als Client echt stable!

    Die 800se ist echt ne super Serverbox und läuft so gut wie jeder Emu drauf!
     
    #5
  7. bogologo
    Offline

    bogologo Newbie

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue anlage, neue sat receiver

    hi,

    ok, dann wird es der 800hd se clone .

    nun zu den clients. beschäftige mich schon die ganze zeit damit. ich kann an der fta zur smart box keinen wichtigen unterschied feststellen( ich bin anfänger) ausser am preis.

    ich habe auch noch nichts negatives über die fta im ganzen netz gelesen. aber auch über die smartbox, fast nur positives.

    vielleicht kann mir noch jemand mehr dazu sagen.

    vorab danke

    gruß
     
    #6
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: neue anlage, neue sat receiver

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    schon einmal verglichen??
    Also ich sehe jetzt wirklich nichts etwas besonderes, was der Eine kann und der Andere nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
    #7
  9. bogologo
    Offline

    bogologo Newbie

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue anlage, neue sat receiver

    hi,

    dann hilf mir mal auf die sprünge, bin anfänger. ich weis noch nicht, was wichtig, was nicht wichtig ist . ich sehe nur , das die fta mehr formate abspielen kann.

    bin um jede hilfe dankbar

    gruß
     
    #8
  10. Ostpower
    Offline

    Ostpower Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: neue anlage, neue sat receiver

    würde auch gern die Lösung wissen :).

    Gruß

    Ostpower
     
    #9

Diese Seite empfehlen