Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373


Türkei Map für Gopal ab 4.5

10.bmp.png
13.bmp.png




Türkei Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

danke........
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

ich danckeschööööööööööööön...!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Danke für deine mühe
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Dann müßte die Karte auch für V4.6/4.7 gehen?
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

...nur nicht für 4.8 ;-)
ich fragte nur, weil als Version größer als 4.5 angegeben ist.....
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

2much DANKE danke ich liebe dich

hab ne stunde gesucht aber dann hier im board.. vielen dank nochmals
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

auch von mir ein rieeesen dankeschöööön:emoticon-0150-hands
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Hallo leute, ich brauche eure hilfe, wenn ich auf den spoiler button gehe, um die datei runterzuladen öffnet sich rapidshare wo ich eine datei namens: tr.ccf runterladen kann, die 0kb groß ist? würde mich über eine anleitung zum runterladen und installieren der karte sehr freuen...danke...
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Ich habe irgendwie Probleme mit Cryptload. Das teil stürtz dauernd ab und außerdem meldet antivir nen virus bei dem programm :O

Kann mir die datei jemand auf rapidshare uploaden? ^^
 
AW: NEU*** Türkei Map für Gopal 4.5>

Hi leute,

ich hab bei meinem Kumpel auf sein MEDION E4435 MD96816 Gopal 5 drauf gemacht.
Dazu die Q2 2009 Karten.
Er bräuchte aber auch die Türkei Karte...

Kann man die Karte von dem Thread und die Karten von dem Gopal 5 zusammen anzeigen lassen?

Da steht ab 4.5... ich hab ja 5 :=)

Gruß
Khalid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben