Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu in der Runde

Free8

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Einen schönen guten Abend,

ich habe beschlossen mich auch mal hierein zu tummeln, nachdem ich schon längere Zeit "heimlich" mitlese;)
Bin sehr begeistert, wieviele hilfsbereite und technikbegeisterte Leute hier zusammengefunden haben!
Ich selber habe schon einige Erfahrungen auf dem wahrscheinlich eher uninteressantem Gebiet der nicht-Linux Reciever, die ich oft für Bekannte einrichte und dort weiterhelfe wenns mal hakt.
Nachdem ich persönlich jetzt aber in die Linuxreciever Welt eingestiegen bin, wollte bzw. war ich auch etwas gezwungen mal selber die ein oder andere Sache zu hinterfragen.
Im CS-Bereich kann ich etwas über cccam plaudern, arbeite mit einem Bekannten zusammen, der einen cccam-server am laufen hat.

Ich denke alles weitere ergibt sich dann später mal, wollte nur, dass man hier auch etwas nachlesen kann, falls mal jemand auf meinen Nick klickt!

liebste Grüße,
Nils
 
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Receiver und natürlich auch hier im Board!

Herzlich willkommen!

Lucky
 
Herzlich.gif
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben