Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu hier.

Registriert
11. Juli 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Nachdem ich zuerst "mit der Tür ins Haus" gefallen bin, das aber entweder zu unhöfflich, oder zu leise geschehen ist, stelle ich mich doch mal kurz vor.
Ich bin gelernte Mediengestalterin und arbeite nach einem Fotografie-Studium als festangestellte Produktfotografin.
Ich arbeite viel kreativ und lese mich in Dinge die mich interessieren ein. Aber gerade im Bereich Technik, scheinen mir ein paar Synapsen zu fehlen um Probleme in seiner gänze zu erfassen und eine Lösung dazu zu finden. Ich hoffe daher auf Suche nach Hilfe gut aufgehoben zu sein und habe beim Lesen diverser Beiträge bereits einen guten Eindruck gewonnen, so dass ich mich hier angemeldet habe.

Liebe Grüße, Ruth aka Robot in Disguise
 
Zurück
Oben