Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu bei euch

Rautenhanseat

Newbie
Registriert
8. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,

ich trage mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir eine Dreambox anzuschaffen und habe mich hier bereits als unregistrierter Nutzer informiert.

Nun steht der Kauf unmittelbar bevor ( schwanke noch zwischen der 800`er und der 8000`er) und hoffe hier in eurem Forum den letzten Fingerzeig zur Kaufentscheidung und Unterstützung bei der Einrichtung der Dreambox zu erhalten, da ich absoluter Dreamboxneuling bin ;)
 
AW: Neu bei euch

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Neu bei euch

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben