1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Netzwerk zeigt nicht alle ordner im mediaplayer an

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von elien100, 18. März 2013.

  1. elien100
    Offline

    elien100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich habe eine frage ich habe das netzwerk eingerichtet ich sehen den ordner filme von meinem rechner auf der dream box
    wenn ich in den ordner rein gehe sehe ich die ordner der filme nur es zeigt mir nicht alle ordner an die sich in dem filme ordner befinden
    Hat jemand einen rat ich versuche es jetzt schon 5 tage ohne erfolg

    mfg Elien
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Niaxa
    Offline

    Niaxa Ist oft hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Netzwerk zeigt nicht alle ordner im mediaplayer an

    Was für ein Netzwerk hast du eingerichtet und wie greifst du auf die Ordner zu? Willst du per Mediaplayer auf die Dreambox zugreifen? Hast du die dafür benötigten Berechtigungen auf die Ordner?
     
    #2
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Netzwerk zeigt nicht alle ordner im mediaplayer an

    hast du cifs auf der dream eingerichtet? ordner ohne sonderzeichen bei win7?
    leg mal neuen ordner an und sieh nach, ob er angezeigt wird,
    evtl. freigabe auf unterordner nicht vererbt, neu freigeben
    und mal nach freigabe unterordner vererben googlen
     
    #3
  5. elien100
    Offline

    elien100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Netzwerk zeigt nicht alle ordner im mediaplayer an

    Ja habe cifs auf der dream ja ohne sonder zeichen nur Filme heist der ordner
    er zeigt auch andere ordner an die in dem filme ordner drinn sind nur andere gehen verloren irgendwie
     
    #4

Diese Seite empfehlen