Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Netzwerk im Haus aufbauen

AW: Netzwerk im Haus aufbauen

ok, dankeschön:)


muss mich jetzt nur noch mit dem netzwerkset auseinander setzen..blicke noch nicht wirklich , was wofür ist^^
 
AW: Netzwerk im Haus aufbauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Farbe ist sicherlich egal, aber aber auch standardisiert, damit jeder später auch Fehler erkennen kann. Außerdem muss man wenigstens darauf achten, dass die Adernpaare (zwei Adern miteinander verdrillt, bei Cat6 dann auch noch als Paar extra geschirmt) schon ene bestimmte Zuordnung zu den Kontakten der Stecker/Buchsen haben müssen.
 
AW: Netzwerk im Haus aufbauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


so schwer kann es nicht sein 8 kabel nacheinander zu verbinden :emoticon-0105-wink:

ob man jetzt grün stad blau nimt , oder blau stad grün , hat nichts zu sagen und auch kein einflus auf die geschwindigkeit oder funktion
hauptsache sie werden richtig auf beiden seiten angeschlosen
 
Zurück
Oben