Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded Wartung

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Einige File Server von Netuploaded müssen überarbeitet werden um NETuploaded wieder voll funktionsfähig zu machen. Bei der Wartung geht es hauptsächlich um den Status bei Uploads sowie der Rapidshare Upload. Die Wartungsarbeiten starten am späten Abend um den Traffic zu wenig wie möglich zu stören.
 
AW: NETuploaded Wartung

Die Status anzeige wurde soeben wieder instand gesetzt. Der größte teil der Wartung ist somit abgeschlossen. Der Rapitshare leech benötigt noch etwas Zeit. Hier werden die Links nicht korrekt abgespeichert.
 
AW: NETuploaded Wartung

Beim Leechen von Megaupload bekomme ich diese Meldungen:

NaN%
?d=I9KWHSIB, ?d=8UMPWZRR, ?d=CKCGBASX, ?d=PIFO8XEN, ?d=YZFLS2RZ
0 Bytes from 0 Bytes

Upload speed: 0 KB/Sec
Time remaining: NaN seconds

Sieht nicht so aus, als würde da was bei NETuploaded ankommen. Benutzername und Pass müssten stimmen.
 
AW: NETuploaded Wartung

Das verstehe ich jetzt nicht, ich muss doch bei "Mein Account" unten in

Entfernte Premium Zugänge
Format: login:password

die Daten von meinen Rapidshare-, Megaupload- usw. Accounts eintragen, oder nicht?
 
AW: NETuploaded Wartung

OK,

...funktioniert aber trotzdem nicht :fie:

hab die Zugangsdaten jetzt wieder rausgenommen und das ganze neu gestartet, sieht aber wieder genauso aus: im Verlaufsbalken steht NaN% und darunter0 Bytes from 0 Bytes

Upload speed: 0 KB/Sec
Time remaining: NaN seconds
 
AW: NETuploaded Wartung

Mit rapidshare funktioniert's. Bei den anderen Hostern habe ich nichts.

---
edit:
Hotfile habe ich jetzt auch mal getestet - geht auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben