Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix Zusatzmitglied entfernen

lucas02538

Newbie
Registriert
22. November 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
29
Punkte
33
Hi,
ich habe nun schon versucht Google zu bemühen und erfolglso den Support kontaktiert aber vielleicht kann mir hier wer helfen..
Wie kann ich die Zusatzoption "Zusatzmitglied" Entfernen ?
Danke
 
Hallo,

Um die Zusatzoption "Zusatzmitglied" bei Netflix zu entfernen, musst du dich in deinem Netflix-Konto anmelden und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du vorgehen kannst:

1. Öffne die Netflix-Website oder die Netflix-App auf deinem Gerät.
2. Melde dich mit deinen Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) an.
3. Klicke auf dein Profilbild oder dein Benutzerkonto-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
4. Wähle "Konto" oder "Account" aus dem Dropdown-Menü.
5. Scrolle nach unten zu "Mitgliedschaft und Abrechnung" oder "Membership & Billing".
6. Klicke auf "Zusatzmitglieder verwalten" oder "Manage additional members".
7. Hier siehst du eine Liste der Zusatzmitglieder in deinem Konto. Wähle das Zusatzmitglied aus, das du entfernen möchtest.
8. Klicke auf "Entfernen" oder "Remove".
9. Bestätige die Entfernung des Zusatzmitglieds, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Nachdem du diese Schritte befolgt hast, wird das Zusatzmitglied aus deinem Netflix-Konto entfernt. Beachte jedoch, dass das Zusatzmitglied weiterhin Zugriff auf das Konto hat, bis es sich abmeldet oder sich von seinen Geräten abmeldet.

Falls du weiterhin Probleme hast oder weitere Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, den Netflix-Support zu kontaktieren. Sie können dir bei spezifischen Fragen zu deinem Konto helfen und weitere Anleitungen geben.

Ich hoffe, diese Anleitung war hilfreich! Lass mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben