Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix: Mobile App erhält Bewertungsoption für Inhalte

Solltet ihr das Angebot von Netflix des Öfteren mal auf dem Smartphone konsumieren und dabei eine vernünftige Möglichkeit suchen, eine schnelle Bewertung des jeweiligen Inhalts zum Verbessern der Vorschläge vornehmen zu können, dann hat Netflix da nun laut The Verge etwas für euch. So reicht es fortan, einmal auf den Bildschirm zu tippen, während die Wiedergabe läuft. Dann erhaltet ihr die drei zusätzlichen Optionen für Daumen hoch, zwei Daumen hoch und Daumen runter. Nutzer der iOS-App erhalten die Neuerung ab sofort, Android-Nutzer müssen sich noch eine Weile gedulden.

netflix-daumenhoch-mobil-720x333.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben