Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netcologne CS Prio

propofol

Newbie
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

vorab dies ist mein Erster Beitrag Hier daher hoffe Ich das Ich Ihn richtig Plaziert habe.

Zu Meiner Frage, Ich benötige für einen Guten Freund der an das Kabelnetz der Netcologne gebunden ist Hilfe.

Per Cccam usw. haben wir Sky zum laufen bekommen.
Er will aber auch die Türkischen von Netcologne im Kabelnetz angebotenen Sender schauen und wir bekommen da nur Schwarzes Bild. Test mit der Gleichen Box an Unitymedia Anschluss läuft alles einwandfrei. Bei Netcologne Bild Schwarz auf den Türkischen Sendern.

laut dem CS Anbieter müssten wir Prio daten für Netcologne in der Box eingeben dann würden auch diese Kanäle angezeigt.

jedoch finde ich über google und co keine gescheite hilfe zu diesem Thema.

Kann mir Hier vielleicht jemand behilflich sein :emoticon-0112-wonde

Zum Gerät : DM 800 Se Kabel mit Newnigma2 Cccam 2.30
 
AW: Netcologne CS Prio

Erst mal: "CS Anbieter"? Wer oder was ist das denn? Außerdem wirst du mit der Prio-Datei nichts hell bekommen. Die kann nur dafür sorgen, daß der ein oder andere Provider oder Sender schneller geöffnet wird. Wenn der aber sowieso nicht hell wird, kannst du die Prio als Lösungsidee vergessen.
 
AW: Netcologne CS Prio

Problem wurde gelöst danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Netcologne CS Prio

Na super, und was soll der Rest der Menschheit nun daraus lernen?
 
AW: Netcologne CS Prio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo das Problem genau lag kann ich jetzt auch nicht sagen, nach dem automatischen sender suchlauf wurden die kanäle nicht hell, ein manueller sender suchlauf köste das problem und die sender wurden hell.

keine ahnung warum das so ist aber sind froh das es doch noch geklappt hat.
 
Zurück
Oben