1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Anbieter NetCologne baut Pay-TV-Angebot aus - arabisches Paket

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 2. Mai 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.029
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    NetCologne baut Pay-TV-Angebot aus - arabisches Paket

    Der in der Region Köln ansässige Kabelnetzbetreiber NetCologne baut künftig sein TV-Angebot im Kabelnetz aus. Der Pay-TV-Bereich, der bislang 17 deutsch- und fremdsprachige Programmpakete umfasste, wird erweitert, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

    Neu ist ein arabisches TV-Paket mit sechs Sendern. Das bestehende Paket „Familie" wird zudem durch den Sender Eurosport 2 erweitert und das Paket „Männer & Sport" um Eurosport 2 und Playboy TV Europe.

    Die Erweiterungen dieser TV-Pakete erfolgen ohne Zusatzkosten für die Kunden, hieß es. Auch der hauseigene NetCologne-Infokanal wurde überarbeitet und um neue Funktionen ergänzt wie beispielsweise Informationen zur Verkehrssituation in Köln.

    Erweitert wurde auch das digitale Free-TV-Angebot durch die Sender Bloomberg, Ebru TV sowie die Teleshopping-Sender QVC und HSE24.

    Ebenso teilte NetCologne am Montag mit, dass Hans Konle als Sprecher der Geschäftsführung die Nachfolge des Ende 2010 in den Ruhestand gegangenen Werner Hanf antreten und die Geschäfte gemeinsam mit NetCologne-Geschäftsführer Karl-Heinz Zankel führen wird.

    Quelle: sat+kabel
     
    #1

Diese Seite empfehlen