1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NES: Final Fantasy 2 auf eBay für 50.000 US-Dollar

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 21. August 2012.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Der Verkäufer mit dem Nicknamen fefea bietet über die Online-Auktionsplattform 'eBay' eine angeblich echte, funktionstüchtige und in erster Linie sehr seltene Kopie des Rollenspiel "Final Fantasy 2" zum Verkauf an.
    Final Fantasy 2 kam für das NES von Nintendo ursprünglich im Jahr 1988 auf den Markt. Allerdings wurde dieses Videospiel nie offiziell in den Vereinigten Staaten oder Europa veröffentlicht.
    Die amerikanische Ausführung von Final Fantasy 2 für das NES kann man sich nun für 50.000 US-Dollar, oder möglicherweise auch ein passendes alternatives Angebot, über eBay kaufen.
    Angefertigt wurde dieses besagte Muster, welches über die Online-Auktionsplattform zum Verkauf steht, von den Entwicklern aus dem Hause Squaresoft - heute Square Enix - für die Winter Consumer *********** Show 1991 in Las Vegas.
    Der Verkäufer hat dieses Exemplar vor gut neun Jahren selbst erworben. Er geht ferner davon aus, dass es sich vermutlich um die einzige existierende US-Version von Final Fantasy 2 handelt.
    Der in Kalifornien ansässige eBay-Nutzer möchte für dieses Exemplar gerne 50.000 US-Dollar haben. Zur Stunde gingen über 40 Angebote und weitere Preisvorschläge bei ihm ein. Das Videospiel für das NES wird weltweit versendet.


    Quelle: winfuture
     
    #1
    Guschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen