Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

goldfinga

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Passwörter für Neotionboxen:

Adminpasswort

NB3000: 3141

NB501/NB1000/1000s/NB601: 0367, 3384

weiterhin: 0000

Keymenü-Codes:

NB501/NB601: 2580 unter "Empfängerinformation" eingeben

NB1000/3000: MENU und 9317


---------------------------------------------------------------------

dann erscheinen die verschiedenen crypter, premiere nagra raussuchen und dann...

00er Key:
Zeile 04 : .. .. .. .. .. .. .. .. 8Paare
Zeile 05 : .. .. .. .. .. .. .. .. 8Paare

01er Key:
Zeile 06 : .. .. .. .. .. .. .. .. 8Paare
Zeile 07 : .. .. .. .. .. .. .. .. 8Paare

ACHTUNG....es gibt anscheinend abweichende index zuordnungen, bitte vorher kontroliierne und dann erst bearbeiten.....

gruß der goldi.....
----------------------------------------------------------------------
 
AW: Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
wenn ich den Code Adminpasswort für NB 501 eingebe kann ich dann über die FB auch die Buchstaben eingeben .
Ich bekomme nur Zahlen und keine Buchstaben , hast du sonst noch eine lösung für mich
gruß tobby1908
 
AW: Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

Die Zahlen gibst du ja so ein. Auf der Fernbedienung mit PR+ oder PR- änderst du die Buchstaben durchlaufend a-b-c-d-e-f:good:
 
AW: Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

Hallo holzwurm0101
Danke es hat geklapt :good:, eine frage habe ich jetzt aber noch, laut beschreibung mußte ich, wenn pr*** dunkel ist, einmal den Key eingeben und dann soll es hell bleiben, stimmt es muß ich keinen Key mehr eingeben !!!!!
in vorraus noch mal Danke:dance3:
 
AW: Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

nein, sorry...aber die Boxen haben zuwenig Speicher da wirds nix mehr mit AU.
Ansonsten sind die Dinger unverwüstlich... nur nach jedem K*ywechsel Kekse füttern und es ist:hell..........:good::8
 
Zurück
Oben