1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

Dieses Thema im Forum "Neotion Box" wurde erstellt von goldfinga, 27. November 2007.

  1. goldfinga
    Offline

    goldfinga Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Passwörter für Neotionboxen:

    Adminpasswort

    NB3000: 3141

    NB501/NB1000/1000s/NB601: 0367, 3384

    weiterhin: 0000

    Keymenü-Codes:

    NB501/NB601: 2580 unter "Empfängerinformation" eingeben

    NB1000/3000: MENU und 9317


    ---------------------------------------------------------------------

    dann erscheinen die verschiedenen crypter, premiere nagra raussuchen und dann...

    00er Key:
    Zeile 04 : .. .. .. .. .. .. .. .. 8Paare
    Zeile 05 : .. .. .. .. .. .. .. .. 8Paare

    01er Key:
    Zeile 06 : .. .. .. .. .. .. .. .. 8Paare
    Zeile 07 : .. .. .. .. .. .. .. .. 8Paare

    ACHTUNG....es gibt anscheinend abweichende index zuordnungen, bitte vorher kontroliierne und dann erst bearbeiten.....

    gruß der goldi.....
    ----------------------------------------------------------------------
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tobby1908
    Offline

    tobby1908 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

    Hallo
    wenn ich den Code Adminpasswort für NB 501 eingebe kann ich dann über die FB auch die Buchstaben eingeben .
    Ich bekomme nur Zahlen und keine Buchstaben , hast du sonst noch eine lösung für mich
    gruß tobby1908
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

    Die Zahlen gibst du ja so ein. Auf der Fernbedienung mit PR+ oder PR- änderst du die Buchstaben durchlaufend a-b-c-d-e-f:good:
     
    #3
  5. tobby1908
    Offline

    tobby1908 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

    Hallo holzwurm0101
    Danke es hat geklapt :good:, eine frage habe ich jetzt aber noch, laut beschreibung mußte ich, wenn pr*** dunkel ist, einmal den Key eingeben und dann soll es hell bleiben, stimmt es muß ich keinen Key mehr eingeben !!!!!
    in vorraus noch mal Danke:dance3:
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Neotion Passwoerter und Key eingabe per FB

    nein, sorry...aber die Boxen haben zuwenig Speicher da wirds nix mehr mit AU.
    Ansonsten sind die Dinger unverwüstlich... nur nach jedem K*ywechsel Kekse füttern und es ist:hell..........:good::8
     
    #5

Diese Seite empfehlen