1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nebenstraßen werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Kolly, 22. Oktober 2012.

  1. Kolly
    Offline

    Kolly Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich besitze ein Oregon 550, Software Version 6.00 GPS Version 6.00, Sraßenkarte CN EuropaNT 2010.10. Sraßenkarte CN EuropaNT 2012.10 und diverse anderen Karten.
    Leider habe ich im Forum keinen passenden Beitrag gefunden, wäre aber sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Mein Problemm besteht darin das bei meinen Gerät keine Nebenstraßen mehr angezeigt werden außer ich zoome bis auf 12m hinein. Die Navigation funktioniert aber einwandfrei es wird nur keine Staßenlinie angezeigt. Der dazugehörige Sraßenname wird aber angezeigt bis 300m.

    Danke schon mal.
    Gruß Kolly
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nebenstraßen werden nicht mehr angezeigt

    1. Achte darauf, dass Du neben der Basiskarte immer nur eine weitere Karte aktiviert hast.
    2. Überprüfe die Karteneinstellungen - es sollte normalerweise alles auf "automatisch" bzw. "mittel" oder "normal" stehen - wenn man da zuviel verstellt, kann es leicht zu unbrauchbaren Anzeigen kommen.
    3. Die Einstellung "Automatischer Zoom" sollte zumindest im Automodus mit der CN aktiv sein. Beim Radfahren in der Stadt ist er ebenfalls sinnvoll.
    4. Wenn Du alle Einstellungen überprüft hast und keine positive Änderung erfolgt ist, solltest Du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Achtung, dabei gehen alle persönlichen Einstellungen, Daten, Profile etc. verloren, also vorher sichern und etwas Zeit für die Neueinrichtung einplanen!
    5. Deine CN könnte auch mal wieder aktualisiert werden - hier in der Straßenkartenabteilung findest Du die derzeit aktuelle v2013.20.
     
    #2
  4. Kolly
    Offline

    Kolly Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nebenstraßen werden nicht mehr angezeigt

    Habe Ich gerade ausprobiert, leider kein Erfolg. An der Karte kann es nicht liegen, da ich sie bei einem Freund der das gleiche Gerät hat getestet habe. Bei Ihm wird alles Richtig dargestellt. Habe gedacht dass es an meiner Firmware liegt aber die ist neu aufgespielt. Mein Freund hat allerdings noch eine alte Firmware drauf soweit ich das noch im Gedächtnis habe 4.20

    Gruß Kolly
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer Chef Mod

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nebenstraßen werden nicht mehr angezeigt

    An der Firmware liegt es sicher nicht, ich habe auch ein 550 mit Sw v6.0 und GPS v6.0 und da wird Alles korrekt angezeigt. Wenn es auch nach einem Komplett-Reset immer noch nicht funktioniert, weiß ich auch nicht, was es sein könnte.
     
    #4
  6. Kolly
    Offline

    Kolly Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nebenstraßen werden nicht mehr angezeigt

    :DDD Das mit der Werkseinstellung war nicht ganz schlecht, weil ich irgendwo mal was mit einem Masterreset gelesen habe. Nach dem Masterreset hatte ich zwar keine Einstellungen mehr, aber meine Straßenlinien waren wieder sichtbar.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke noch mal für den Denkanstoß!:emoticon-0148-yes:

    Gruß Kolly
     
    #5

Diese Seite empfehlen