1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von phantom, 8. Oktober 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Leipzig - Die erst kürzlich bei Premiere aufgeschaltete NDS-Codierung ist anscheinend bereits Opfer von Hackerangriffen geworden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Stefx2
    Offline

    Stefx2 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geld verdienen!
    Ort:
    In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Hallo, ist ja mal wieder super Interessant wie einfach es ist sich in Pr**** einzuhacken. Bin jetzt nur mal gespannt in wie weit die Jungs das nutzen können um eine neue Komplettlösung vorzustellen. Ich bin da sehr Optimistisch das wir bis Weinachten/Jahreswechsel wieder helle haben werden.
    Gruß
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Das ist Unsinn, sobald die Übergangsphase durch ist und dieses Signal abgeschaltet wird ist Feierabend, das selbe Prinzip wurde bei Kabel BW verwendet und ist es dort hell? Nein, lest und versteht die Kryptoanalyse, sobald die CWs weg sind ist Schluss. Die von der DF hätten da erst mal selber besser recherchieren sollen.
     
    #3
  5. wave2008
    Offline

    wave2008 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    Heute ist nicht alle Tage - bald wird´s dunkel keine Frage !

    Doch nach dunkel da kommt hell - bleibt zu hoffen es geht schnell!
     
    #4
  6. PingX
    Offline

    PingX Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

    der beste Spruch seit Monaten!!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen