1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDS ernennt neuen Director of Sales für Lateinamerika

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Ranger79, 11. August 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    11.08.09 NDS ernennt neuen Director of Sales für Lateinamerika

    Sao Paulo, Brasilien - Der Verschlüsselungsanbieter NDS hat Ezio Sanches Ramos zum Director of Sales für Lateinamerika ernannt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Sanchez Ramos gehört damit zur Vertriebsorganisation für Europa und Lateinamerika, die von Caroline Le Bigot, Senior Vice President für diese Regionen, geleitet wird, berichtet NDS heute.

    Mit Sanchez Ramos` Ernennung will NDS eigenen Angaben zufolge seine Kompetenzen enger an bereits bestehende und künftige Kunden anbinden. Brasilien sei ausgewählt worden, da dort die größten Potentiale für NDS in Lateinamerika lägen. In seiner neuen Funktion soll Sanchez Ramos die gesamte Geschäftsentwicklung beaufsichtigen sowie den Verkauf und den Vorverkauf in Lateinamerika. Zudem soll er für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder in der Region für NDS` Pay-TV-Lösungen für Kabel, Satellit (Direct to Home) und für IPTV zuständig sein.

    Bevor Sanchez Ramos für NDS arbeitete, war er in der Geschäftsentwicklung von Telefonica Brazil und des Verschlüsselungsanbieters Irdeto zuständig.

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen