1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDS bei He@d in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Cacadu, 17. Mai 2008.

  1. Cacadu
    Offline

    Cacadu Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ja nun KabelBW auf NDS umgestellt wir fragen wir uns natürlich alle ob es vorraussichtlich gehackt werden kann. Hat denn jemand Informationen wie die Chancen stehen und ob man mit dem He@d cable noch gerüstet ist?
    In der EMU èbersicht ist ja zumindest Videoguard aufgeführt, aber damit kann man ja leider noch nichts mit anfangen....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: NDS bei He@d in Sicht?

    ich würd sagen bei nds bleibts erstmal dunkel da die aufmerksamkeit wohl hauptsächlich auf das veränderte nagra gerichtet sein wird

    ob dein he@d dann irgendwann videoguard macht kann dir glaube noch keiner sagen
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: NDS bei He@d in Sicht?

    Ich denke es sieht schlecht aus für BW Kunden. Da Nagra überall im Einsatz bleiben tut und nur etwas Modifiziert wird, werden die Hacker sich darauf konzentrieren. Eventuell werden sich auch ein paar mit NDS befassen aber die Chancen sehen nicht rosig aus.
     
    #3
  5. Cacadu
    Offline

    Cacadu Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NDS bei He@d in Sicht?

    Hmm das habe ich auch vermutet. Stellt sich dann nur noch die die Frage ab wann Nagra3 anläuft. Evtl. werden sie es parallel laufen lassen wie NDS bei Nagra2. UnityMedia hat ja den Vetrag mit Nagravision bis 2012 verlängert...
     
    #4
  6. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: NDS bei He@d in Sicht?

    und warum fragst du dan wegen videoguard wenn du nicht davon betroffen bist???
    versteh ich jetzt irgend wie nich
     
    #5
  7. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: NDS bei He@d in Sicht?

    bist du nu bei kabel BW oder nich das is ja eigentlich die frage
    weil das bald veränderte nagra2 oder auch das irgendwann kommende nagra3
    hat nichts mit kabel BW zutun da is nur noch nds angesagt:33:
     
    #6
  8. Porco
    Offline

    Porco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NDS bei He@d in Sicht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ""Wie DF bereits berichtete, haben Kabel Deutschland und Pr*****e am heutigen Mittwoch die Verlängerung der Einspeisungsverträge bis 2012 bekannt gegeben. Zuletzt konnte sich Pr*****e bereits über eine Einigung mit Untiymedia bis 2013 freuen. Mit der Nummer Drei in Deutschland, Kabel BW, sei Pr*****e "in guten Gesprächen"
     
    #7
  9. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: NDS bei He@d in Sicht?


    Und was hat das mit NDS / Videoguard zu tun ??

    NDS wird mit nem He@d zunächst genau so wenig funzen wie mit anderen Receivern, bei dem ein CS nicht möglich ist.
     
    #8
  10. Porco
    Offline

    Porco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NDS bei He@d in Sicht?

    Stimmt, eigentlich nichts :-(.
     
    #9
  11. Cacadu
    Offline

    Cacadu Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NDS bei He@d in Sicht?

    Ich habe mal gehört, dass Videoguard auch bei KabelBW nur ne Übergangslösung sei, oder bin ich da total fehl informiert?
     
    #10
  12. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: NDS bei He@d in Sicht?


    Ja, das bist du.
    Warum sollten die nur übergangsweise auf NDS
    umstellen und die erheblichen Investitionen
    kurz- oder mittelfristig in den Sand setzen ???
     
    #11

Diese Seite empfehlen