Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
ich habe am 13 oder 14 eine NC+ Mix karte (TestMonat) aktiviert. Leider habe ich die Karte zu schnell aus dem Receiver gezogen. Hab den RSA key errechnet. wieder rein. und hatte nur 2 Entitlements.

HBO Sender fehlen und alle TVN Sender.

Habe dann die shared EMMs durchgelassen, bis heute jetzt, aber es ändern sich nix.

Ist es so, dass die "richtigen" verlängerungen erst wieder am ersten den Monats kommen ?

Gruß
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

die emm's kommen jeden tag , aber meinstens immer anfangs des monat bis zirka 10-ten jeden monat

stecke die karte rein , schalte TVP1 ein , und warte bis die emm's kommen , kann 10 sekunden sein , kann den ganzen tag dauern

kanst auch hbo direk einschalten und solange warten bis es hell wird
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

not found (447 ms) by ncplus - TVN

not found (441 ms) by ncplus - HBO2 HD
reader) ncplus [conax] card has no right to decode this channel

shared hat er geschrieben, aber nix passiert.
An den einstellungen habe ich nix geändert, es hat so auch funktioniert, die ganze zeit.

muss ja an irgendwas liegen

bei TVN kommt garnix...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

könte an dem testmonat liegen , mus aber nicht
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

andere kurzefrage: die normale TVN sender (ohne HD ) laufen die überhaupt noch ?
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

ja klar laufen die , sind die bei dir auch dunkel ??
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

es laufen alle TVN Sender aber nur in HD , SD sender laufen nicht.
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

Hi

jeder mach es, wie er will, auch bist selber schuld.
dann warte noch 6 Tage und dann, mach das richtig.
der Erste Monat ist bald wech ...

HF
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

so, neuer Monat, neues Glück, dachte ich,

hab die Karte in die DM geschoben, scam freischaltung geordert und nach einer Stunde wieder nur 2 Ent.
HBO geht nicht, TVN SD Sender gehen nicht, lass es jetzt die Nacht durchlaufen, schauen wir mal morgen.

Hab es wieder mit einer deutsche SIM aktiviert.
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

ich hab heute meine geupt , inerhalb von 5 minuten waren alle 3 entis da

package0B0100000000000000000010100100C0C02016-06-012016-06-300B01@000000 unknown
package0B0100000000000000000010500101020A2016-06-012016-06-300B01@000000 unknown
package0B010000000000000000001020010000082016-06-012016-06-300B01@000000 unknown


wenn bei dir was fehlt , ruf doch mal bei NC+ an , die werden dir die karte reseten und neue aktivierer senden , danach solten alle sender was du gebucht hast laufen
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

hab ja die Mix karten, den probe Monat halt, wenn es morgen nicht klappt, rufe ich da mal an
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

Hi

zeig mal OscamLog, wenn auf TVN SD Sender geschaltet wird,
die sollten immer gehen.

HF
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

user (0B01@000000/0000/10D7/6C:E56526BE49ECF7C63E85D08BB40BB543): not found (244 ms) by ncplus - TVN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

Das ist wirklich seltsam. Die TVN Sender sollten im Probemonat eigentlich immer gehen. :emoticon-0112-wonde

Aber 2 Entis muss nichts schlechtes heißen. Ich hatte in meinem Probemonat auch nur aktive IDs (1010 und 1050) und trotzdem gingen alle normalen Kanäle + HBO Paket.
 
AW: NC+ nach aktivierung nur 2 Entitlements HBO und TVN fehlt)

hatte bis jetzt 4 karten gehabt.

ersten beiden, noch mit receiver gekauft BSLA. und auch dort aktiviert mit der polnbischen SIM karte. Und alles lief ! HBO, TVN.

die letzten beiden karten mit oscam und dreambox und deutscher SIM aktiviert. und es läuft alles außer HBO und TVN SD.

wegen den HBO Sendern, vielleicht war es damals eine Promophase. aber tvn kann ich mir nicht erklären.
 
Zurück
Oben