Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ MIX nicht alle Kanäle

AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

ich würde meinen das der welcher die Verlängerung, bzw. da wo du es gebucht hast, mist gebaut hat,
Frag mal aus Interesse bei eine anderem Shop nach, zb. Sat Sklep ob du jetzt das NC+ MIX Domowy HD+ drauf buchen kannst....
ich weis es selber auch nicht besser, würde mich aber erkundigen, da wie @Tec-Hi schon schrieb, auf die Karten kannst du glaube ich vieles drauf buchen lassen
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

Hi

to faktycznie Dupa,
niestety nie da sie sprawdzić karty przed doładowaniem,
obie wyglądają tak samo.

HF
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

Ja muss ich mal fragen, ansonsten vielleicht die Karte nochmal kaufen und irgendwo anders eine Aufladung machen.
Wie du schon empfohlen hast satsklep.pl

Echt bescheuert mit den Karten und total verwirrend :(
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

also sind es doch unterschiedliche Karten?
dann müsste aber der Händler der die Verlängerung drauf buchen soll mal sagen ... hallo, auf Ihre Karte kann man das gewünschte Paket nicht buchen lassen ...
ich will als Käufer die Sender haben welche im Angebot sind, der Händler kann doch nicht einfach was anderes buchen lassen und danach sagen Ihre Karte ist aber eine andere, das geht ja nicht ....
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

Was ganz komisch ist, warum läuft z.B. Domo HD+, Ale Kino HD+, und viele andere die im Paket ja eigentlich als Ekstra HD deklariert werden und demnach nicht laufen sollten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alles irgendwie total bescheuert, auch was der Händler von der Aufladung sagt, oder?!
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

das würde ich den mal fragen, wieso die laufen und Eurosport2 nicht, ist ja das gleiche Paket, blicke da auch nicht durch,
ich bleibe beim Sat Sklep, bis jetzt immer alles Prima abgelaufen
und billiger als die ebay Händler auch
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

Ja ich vermute der hat keinen Plan und wusste auch nicht was er sagen soll!
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

wie gesagt, würde mal wo anders mal nachfragen, kostet nichts
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

Hi!

nun, wenn der Händler kein Plan hat warum verkauft er die unter Mix, wo es gar nicht stimmt. Also würde dem mal zurück schreiben und mal Geld zurück verlangen. Da es um eine Kundentäuschung geht. Solle er nicht drauf eingehen dann mit Ebay drohen.
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

Habe ihn gefragt, warum Domo HD+ und Ale Kino HD+ funktionieren, da hat er das geschrieben:

Aktualnie jest promocja do odwołania na te kanały.
Promocja obejmuje 11
kanałów HD: nSport+ HD,Ale Kino+ HD,MiniMini+ HD,Planete+ HD,Kuchnia+ HD,Domo+
HD,TeleTOON+ HD,TVP Sport HD,AXN HD,Disney Channel HD,Discovery Channel HD
 
AW: NC+ MIX nicht alle Kanäle

trotzdem hast du nicht das was du bezahlt und gebucht haben wolltest....
kann doch nicht sein das du einen Händler für was bezahlst und der bucht dir halt was drauf was verfügbar ist, aber ist ist nicht das was du wolltest ... ???
 
Zurück
Oben