Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Mix / Aktivierung

speedlink

Hacker
Registriert
29. August 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Ort
Im Digital Elit
Hallo zusammen,

Eine Frage an die polnischen Kollegen . Ich habe eine Nc Karte ( die blaue mit dem N )

Könnte mir jemand die via SMS aktivieren. Und eventuell NC+ Mix ein Paket buchen ? Mit Iban etc kann ich das Paket ja zahlen. Ist ja Prepaid.

Eine Aktivierung würde mir erstmal reichen da ein Monat dabei ist.

Ich habe es mit deutscher Nr versucht. Leider ohne erfolg.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


Sent from my iPhone 5
 
AW: NC+ Mix / Aktivierung

Hi,

ich habe meine Karte gerade per SMS aktiviert.
Wenn man mit der gleichen Nummer deine auch aktivieren kann mache ich das gerne
 
Suche geht weiter, X00x konnte mir leider nicht helfen. Trotzdem danke an Ihn :)

Keiner ?


Sent from my iPhone 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NC+ Mix / Aktivierung

ruf doch da an , du must nicht umbedingt ne SMS senden
 
AW: NC+ Mix / Aktivierung

Polnisch kann ich nicht . Deswegen ja SMS aber das geht von deutscher Nr wohl nicht.


Sent from my iPhone 5
 
AW: NC+ Mix / Aktivierung

ja , und da kommt wider mal die frage
wozu braucht jemand ein polnisches abo , wenn er die sprache nicht beherscht :JC_hmmm:

SMS nur über polnisches Nr. , aber anrufen kanst aus der ganze welt

PS.
mit VOIP kanst sogar über ne polnische numer anrufen , und in afrika sitzen :emoticon-0105-wink:
 
AW: NC+ Mix / Aktivierung

du hast bestimt kumpels , und einer davon kann bestimt polnisch

wenn ja dann drück im das telefon in die hand und las im da anrufen , das dauert nicht mal 2 minuten und es wird alles gebucht und aktiviert was du nur wilst

die kosten für den anruf sind auch nicht so hoh wie alle glauben
 
AW: NC+ Mix / Aktivierung

Die Kosten sind nicht so das Problem :) naja trotzdem danke für die Informationen . Wird schon iwi klappen


Sent from my iPhone 5
 
Zurück
Oben