Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.524
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.927
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

positiv für uns klienten oder NC+ ?

in polnischen foren gibts schon die ersten die sich neue reciviers kostenlos abgeholt haben , zur zeit kann man aber auch nicht besonders viell sagen , die fangen erst an , aber wie ich die zeiten von cyfra kenne , werden die nicht lange brauchen , die schalten einfach alles so wie sie wollen , und die klienten ( endkunden ) interesieren sie nicht besonders ,

damals als wir noch die alten cyfra karten von bilig abo auf full umgeschriben haben , haben auch alle gesagt es wird jahre dauern bis die das schliesen , und dann war es zirka 2 monate alles zu , und jeder hate ne neue karte , somit wird es auch jetzt nicht lange dauern

abwarten und tee trinken , es bleibt uns nichts anderes ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und was haben wir heute ?? , genau das gleiche , anleitungen in jeder sprache , dann diverse foren wo man nur A sagt und der rest wird sofort auf dem goldenem tablet serviert , server anleitungen von A bis Z , usw.,usw.

@d2z
nichts gegen dich oder so , nicht das sich gleich wider jemand angegrifen füllt
 
meine , die seit jahren funktionieren

[reader]
label = n-ka
protocol = smargo
device = /dev/ttyUSB0
autospeed = 0
caid = 0B01
rsakey = xxxxxxxxxx
detect = cd
mhz = 480
cardmhz = 369
ident = 0B01:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1

die roten xxxxxxx mit deine rsa ersetzen
 
Zurück
Oben