Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Karte selbst hell bekommen?

farin1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2013
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hey,

ich möchte mir eine nc+ Karte zulegen und habe schon gelesen, dass man den RSA-Key benötigt, um die jeweiligen Sender in einem Linux Receiver hell zu bekommen. Ist es möglich, mit z.B. dieser Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und dem entsprechenden RSA Key (ich glaube gelesen zu haben, dass man den wohl mit der Anleitung hier im Forum und einer nc-Karte die aus einem bska oder bsla Receiver stammt berechnen kann) die nc+ Sender hell zu bekommen? Oder kann man es eher vergessen selbst den RSA-Key von nc+ Karten zu berechnen?

Gruß
Farin
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

Hi

es ist alles richtig, so wie Du es schreibst.
es fiel mir grade noch ein, Du brauchst noch eine polnische SIM Telefonkarte für die Erstaktivierung per SMS, "Starter" kostet ca. 5zł.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

wenn du dich richtig auf alegro umschaust , bekommst du schon so ne karte mit rausgeholtem rsa , und die wird genau so viel kosten wie die aus deinem beispiel
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

Danke für die schnellen Antworten.
@czutok: Ich habe versucht bei Allegro und Co. zu schauen, kann jedoch keine passende Karte mit RSA finden. Hast du evtl. nen link oder so parat oder suche ich einfach nach dem falschen Begriff? Danke :).
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

sorry , ich vergebe keine links mehr , da must du schon selbst suchen

du kanst auch zb. ne alte seca karte nehmen , die funktioniren auch und brauchen kein rsa

wie lange es aber mit den alten karten funktioniren wird weis keiner
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

Hi

es ist schon sehr verwunderlich, eine Seca Karte für NC+ zu empfehlen,
wo @czutok in div. Beiträgen, die Karte sehr schlecht macht.

bei allegro bekommt man keine Karte mir RSA, weshalb wohl ?

Die Entscheidung liegt, dem Entscheider vor ...

HF
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

bei Ebay kleinanzeigen gibt es welche, sind aber recht Teurer zum Allegro Angebot ohne RSA
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

Hi

diese Karten mit Box Nummer werden rar,
in gegensatz vor zwei Jahren, da wollte sie keiner haben ... (kann jezt nur lachen)
wie schon geschrieben RSA ist kein Thema mehr..

HF

PS. es wird Zeit für ein aktuelles Howto zu RSA ... kommt dem next .. falls erwünscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimt , genau , die karten werden früher oder später abgeschaltet , oder sie werden die ecm kastrirung einschalten , die ersten test sind ja positiv verlaufen
aber denoch ist es die schnelste und einfachste methode an die sender zu kommen , selbst wenn die karte von mir schlecht geredet wird
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

du hast es warschanlich verpent , jedes forum hat darüber berichtet

und ich hab meine cyfra+ karte gekündigt und die alte N behaltet , als cyfra+ und N zu NC+ wurde
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

Hi

@czutok
synek, dupisz same fleki, aż mi gańba jest, przestoń ciulać gupoty.

HF
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

@Link ist nicht mehr aktiv.
poczytej se po polskich forach , a jak poczytosz to sie odzywej , jak nie mosz pojecia co sie dzieje to czym pysk zawarty i przeston ciulac gupoty
 
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

Hi

jeden jest, co tu ciulo gupoty, obeży sie w szpigel.

polskie fora, mom sie smioć,
sam stont jo jest, a ty skont,
wyleś z tej gruby, bo cie zapomną.

HF
 
Zurück
Oben