Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC 9.025 Line Out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
Inzwischen bin ich ja im Besitz eines Go730.

Original ist da noch die NC 8.351 mit einer 825 Karte drauf.
Also hab ich da jetzt die NC 9.025 477770.1 mit der 845.2645 Karte drauf gemacht.

Problem:
Unter der 8.351 läuft es mit dem Line Out Ausgang.
Mit der NC 9.025 rührt sich da nix.
Schalte ich im Menue auf line Out um, dann kommt der Ton immer noch aus dem Gerätelautsprecher.

NC 8.351 bietet aber nicht den schicken dreigeteilten Statusbalken (für TomTomGo: als ich die NC 9.025 drauf gejubelt habe und dann ans TomTomHome angeschlossen, bot mir Home ebenfalls den Dreiteler an, Farben und "Outfit" der ganzen Oberfläche (die Menueicons jedoch nicht) kommen auch anders daher.)

Gerät hat noch einen Miniklinke für Line Out, einen für dem TMC, SD-Slot und einen echten Resetknopp.
Achja, einmal nicht aufgepaßt und schwupps hatte ich den Bootloader 5.5136 mit drauf gemacht (vorher war es der 5.526).

Switchfiles habe ich keine drauf, das Gerät selber bietet ja alles was man so benötigt.
 
AW: NC 9.025 Line Out



den mal testen

und wie bitte hast du nen kleineren NC auf dein tt bekommen ?
bestimmt tip fehler ^^
 
AW: NC 9.025 Line Out

Ich hab da einfach meine SD-Karte reingepackt und schwupps kam der Schirm das er den Bootloader neu macht.
Ist inzwischen nochmal passiert.
Jetzt ist der 5.5237 drauf.

Inzwischen habe ich rausgefunden, es liegt an der EMU.
X50 nix mit Line Out
X40 und X40 light ebenso.
X30 geht der Line Out so wie er soll.

Dafür unterdrückt die dann die Sprachsteuerung.

Jetzt suche ich jemanden, der mir irgendwie erklären kann, wie ich eine EMu selber "programmieren" kann.
Weil irgendwie muß TomTom das ja auch hinbekommen und vielleicht kann man dann die eierlegende Wollmilchsau erstellen.....
 
AW: NC 9.025 Line Out

Ich glaube, wenn man bei Lautsprechereinstellungen FM Transmitter wählt, geht auch Line Out
 
AW: NC 9.025 Line Out

Auch schon probier.
Navianweisungen über Line Out und FM-Transmitter gleichzeitig geht nicht.
Da kommen die Anweisungen dann immer noch aus dem Gerät, MP3 wird dann über Line Out rausgeschickt.
 
AW: NC 9.025 Line Out

hm ne Emu selber progen?

rein teror ristisch brauchst eigentlich ja keine emu progen
nur was was der NC ne anderer hardware vor gaugelt leike Mireilles libhal.so.0
bei dem Mireille NC kanst du auch hardware devices zu und weg schlaten die dein TT garnicht hat

nur wie ers macht keine kent
was auch möglich ist die PNDNavigator direckt zu assembeln aber das ist dann schon schwer ne richtung wo da kent bei sein muss

ich selber habe nen fast Orginalen NC 9.071 drauf
der mittels libhal.so auf emu x40 läuft der ist gepacht auf die soundmodelid und so das er auch mit dem casablanca mp3 wieder gibt sonst hat der alles orginal

was man noch machen könte die ttsystem so zu bauen das der noch aut sourceing macht muss ich mir aber erst mal an schauen wie ich ne ttsystem baue ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben