Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navogon 4350 Telefonbuch Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zapper01

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo allerseits,
habe mein Samsung D900 per Blutooth mit dem Navigon verbunden. Klappt soweit alles - FAST alles: Habe teilweise mehrere Tel.-Nummern unter einem Namen gespeichert (Mobil,Home,Firma...). Nachdem ich das Telefonbuch ins Navigon importiere, kann ich jedoch lediglich nur EINE Tel.-Nummer sehen, bzw. auswählen!:( - glaub es ist immer die Nummer, die im Handy-Telefonbuch als erstes ganz oben steht.
Kann mir vielleicht jemand hilfreich unter die Arme greifen? Hab leider keine Ahnung, wie ich das Problem angehen könte....

Gruß

Zapper01
 
AW: Navogon 4350 Telefonbuch Import

Habe auch gemerkt das nicht alle Nr. übertragen werden.
So es bei mir war überträgt er nur die Nr. die auf der Sim Karte gespeichert sind
die vom Telefon werden nicht übertragen.
Also die Wichtigen Nr. auf Sim verschieben und neu übertragen dann sollte es gehen..... :hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben