Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navionics Boating

Der User ist seit 2009 hier angemeldet, hätte also per SuFu feststellen können, das es nur die 6.xx Version gibt,
und sich die Frage stellen sparen können. Leider wollen die meisten ja immer alles auf
dem Silbertablett serviert bekommen, anstatt selber zu suchen.
OT on: Lieber Geistreiche und konstruktive Antwort als gar keine. OT off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6.1.1. läuft auf dem Samsung Galaxy Tab A nicht. Jemand ne Idee, was man noch machen kann, um die Version auf dem Tab zum laufen zu bekommen?
Derzeit sind nur die USA Karten freigeschaltet (obwohl alle freigeschaltet sind).
Für Tipps wäre ich dankbar.
 
Hier sind leider viele Links tot, abgesehen von der Navionics_BoatingHD_v6.1.1.
Die läuft zwar aber ich finde weder das hier abgebildete Menü, noch eine Karte auf dem Handy mit installierter Navionics_BoatingHD_v6.1.1.
Vielleicht lässt sich da mal ein Link veröffentlichen, unter dem man auch was findet oder Hilfe zu den Einstellungen. Vielleicht liegt es auch nur daran, denn die oben genannte Version habe ich installiert und er zeigt mir auch an, dass mein Abo für alle Karten noch 365 Tage läuft. Leider sehe ich keine Karten, obwohl ich alles upgedatet habe und die Karten nun angeblich offline verfügbar sind. Kann ja jemand helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
h
 
Hast du mal versucht, einen Kartenausschnitt zu laden? Bei mir zeigt zumindest auf dem Galaxy Tab A an, dass ich erst die Karte kaufen muss, um etwas zu laden. Obwohl im Menü steht, dass diese 365 Tage läuft.
 
Unter Menü, und dann "download Map". Dann kannst du für jeden Bereich (individuell) die spezifische Karte (hell dargestellt) herunterladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170423-150252.png
    Screenshot_20170423-150252.png
    939 KB · Aufrufe: 14
Download beendet, Kartenanzeige noch immer leer. Nur die Umrandungen von Landbereichen und wenn ich eine Route eingebe, dann verläuft sie einfach als Luftlinie. Einfach quer über Festland ohne wirklich eine Route zu sein. Es ist ja auch kein Seezeichen, keine Tiefenlinie oder sonst etwas zu sehen. Null.
 
Zurück
Oben