1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem navigon_70_easy aktuell

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von flexxx, 9. September 2013.

1. flexxx

flexxx Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo liebe gemeinde,

ich soll meinem onkel ein navi holen, habe auch schon was im auge und zwar dieses:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

es ist gross genug, kann blitzer ist wahrscheinlich leicht zu bedienen also ok.

so nun die anfangsfragen; was ist der unterschied zum premium? kann ich die software updaten(wenn ja wie bzw mit welcher soft)? kann ich leicht die aktuellen karten und blitzer drauf machen? und wenn jemand vielleicht noch ideen oder anregungen hat ich bin offen... gibt es in diesem preissegment bessere geräte? ich wurde gern ein gerät mit navigon nutzen, da ich diese software sehr mag..

danke im vorraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Underground

Underground Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    AW: navigon_70_easy aktuell

Hallo

Du hast im falschen Bereich gepostet. Es handelt sich um MN 7, nicht um MN8!
    Hier gibt es auf fast alle Fragen von dir Antworten

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Unterschiede....die Easy Modelle haben kein BT und keine Sprachsteuerung. Der RAM Speicher ist teilweise kleiner. Alle Unterschiede kannst du auf der HP von Navigon nachlesen.

flexxx gefällt das.

Diese Seite empfehlen