Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon3300max - 40 Plus startet nicht mehr

dm10jb

Newbie
Registriert
17. März 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo folgendes Problem

Original 3300max geupdatet auf 40 Plus(hier aus dem Forum) lief Wochenlang Super.

Startet nicht mehr bleibt im ersten Navigon Bild stehen.
Hard + Softreset keine Wirkung
Navi wird an PC nicht mehr erkannt. SD Karte auch nicht mehr.
Navigon Fresh findet es auch nicht.

Was ist da los ?
Interner Speicher hinüber ?

Was kann ich noch versuchen ?

Danke für eure Hilfe
 
AW: Navigon3300max - 40 Plus startet nicht mehr

Hallo

Wir hatten hier letztens eine Diskussion wo das Antiviren Programm das erkennen der SD bzw des internen Speichers verhinderte. Also meine Frage, welches Antiviren Programm läuft bei dir?
Schalte es mal kurzzeitig ab und schaue ob dein Gerät dann erkannt wird. Ist nur so eine Idee von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon3300max - 40 Plus startet nicht mehr

Avira Antivir Freeversion

Funktioniert trotzdem nicht
 
AW: Navigon3300max - 40 Plus startet nicht mehr

habe antivir abgeschaltet und deinstalliert ändert aber nix am Problem.

Habe die Sachen nun auf der SD karte aber bekommen TC nicht ans laufen ! Habe reset Taste gedrückt und Hardreset zu factory Settings. was mache ich falsch ???

DAnke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon3300max - 40 Plus startet nicht mehr

Link ist nicht mehr aktiv.

diese 3 Sachen auf die leere SD kopiert in das Navi rein und starten dann mal ein reset über den Button Knopf geht nicht und einen Factory Settings Reset über den Startknopf.

Danke VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben