Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Navigon SD Ready 7.7.5 keine Sonderziele möglich trotz neuester NFS und Q1 2013 Karte

bkraus1976

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Guten Morgen zusammen,
besitze das P4440 und nutze seit einiger Zeit die MN 7.7.5 Version
Wollte gestern das Kartenmaterial mit den dazugehörigen NFS Dateien aktualisieren (aus diesem Board) und beim Probelauf, zeigt mir das MN bei Eingabe Sonderziele KEINE Sonderziele, z.B. in Düsseldorf
Den Ort Düsseldorf und die Straßen werden normal angezeigt, aber meine POIS, welche ich schon hatte werden gar nicht berücksichtigt. Wenn ich aber meine "alten" NFS und Q42012 Karte wieder einspiele,
klappt es wieder wie es sein sollte. Habe auch Karten und NFS von verschiedenen Anbietern hier ausprobiert, aber es funkioniert nicht.
Sind die NFS + Q1 2013 nicht mehr kompatibel mit den POIS? Habe als POI u.a. Meridian, Sehenswürdigkeiten, Mc Cafe, etc., alles aus diesem Board
 
AW: Navigon SD Ready 7.7.5 keine Sonderziele möglich trotz neuester NFS und Q1 2013 K

Hast du eine poicats.nfs bei den neuen Karten?
 
AW: Navigon SD Ready 7.7.5 keine Sonderziele möglich trotz neuester NFS und Q1 2013 K

Hi Rocketchef, ja habe (bei beiden, d.h. bei den 2013er und 2012er). Hatte natürlich alle "alten" NFS gelöscht und die neuen Zwerge eingefügt.. Habe unabhängig davon auch versucht, die "alten" NFS mit der neuen 2013er Karte zu starten, aber die Sonderziele sind nicht da, bzw. verfügbar. Gleiche auch mit 2013er NFS und alte Karte
 
Zurück
Oben